Legt die selben Inhalte bzw. den Shop unter ....at?!
Hi Leute!
Ich hab mal wieder ne Frage. Ich hab mich bei Google Adwords angemeldet.
Soweit hat alles geklappt nur hab ich das Problem das Google die anmeldung nicht annimmt weil unsere Homepage eine weiter geleitet Seite ist.
Sprich wenn man: www.boehm-buero.at eingibt dann steht in der Index.html Seite nix anderes drin als das er auf das Shopsystem weiterspringt.
dieses liegt beim Disti und ist dann oscarnet.boehm-buero.de/.. usw.
Nun geht Google her und sagt das www.boehm-buero.at nicht gültig ist.
Wenn ich die weitergeleitete Adresse eingebe funktioniert es zwar, aber dann hab ich halt ne DE Adresse drin stehen, weil der Shop ja dort liegt. Was ich aber nicht will weil sind ja ein AT Unternehmen!
Hat wer ne Idee was ich machen könnte damit Google die normale Adresse annimmt?
Danke euch im voraus!
Schöne Grüße
Peter
Grüße Peter
Legt die selben Inhalte bzw. den Shop unter ....at?!
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Hallo Limax!
Danke für deine Antwort.
Nur es funktioniert so leider nicht ganz!
Das Shopsystem was wir hier haben liegt ja auf nem Server in .DE
Es wird vom Distriburtor zur Verfügung gestellt, dH ich hab hier keine Möglichkeit es wo anderes hin zu legen. (oder hab ich nun deine Frage falsch verstanden)
Wie gesagt hab zwar Google selber auch schon ne Mail geschrieben, aber da antwortet keiner.
Hast du vieleicht ne Idee was ich hier machen könnte?
Danke im voraus!
Kurzer Nachtrag:
Habe gerade eine Mail von Google bekommen wo sie schreiben was korrekt und was nicht korrekt ist. Hier nur kurz erklärt was ich meine dann ist event. meine Frage auch verständlicher.
Nicht korrekt:
Ziel-URL: reisebuch.de/suchen/suchen.php?q=Suchbegriffe+eingeben&btn=Suchen
Anzeige-URL: reisebuch.com
Korrekt:
Ziel-URL: reisebuch.de/suchen/suchen.php?q=Suchbegriffe+eingeben&btn=Suchen
Anzeige-URL: reisebuch.de
Jetzt hab ich das Problem das bei mir auch "Nicht korrekt" ist weil es bei mir wie folgt aussieht:
Ziel-URL: http://boehm-buero.oscarnet.de/OSCARnet2/home_news.aspx
Anzeige-URL: boehm-buero.at
Sprich da wir ja in Österreich sind haben wir eine .AT Adresse die weiter geleitet wird auf den Shop der wie gesagt beim Distributor liegt in Deutschland.
Hat wer ne Idee was ich machen kann damit das funktioniert?
Herzlichen Dank im voraus..
Geändert von HTML_Freak (18.05.2009 um 10:04 Uhr)
Grüße Peter
Also so wie ich das jetzt verstanden hab, muss die angezeigte Domain mit der tatsächlich aufgerufenen Domain übereinstimmen. Das heißt, Google bekommt mit, dass ihr von eurer Domain aus weiterleitet.
Wie habt ihr denn die Weiterleitung realisiert? Ggf. kann man hier einen anderen Weg wählen, sonst sehe ich da leider keine Möglichkeiten!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
------------------------------------------
ich will mehr grüne kästchen!
Also das ist die Index Datei. Die hat damals der EDV Mann von uns gemacht, ist eine einfache weiterleitung nur.
Ich hab leider kein Ahnung ob man das anders "besser" realisieren könnte?
HTML-Code:<html> <head> <meta name="verify-v1" content="eoEcRN/AvSV/+D4h3kO6sUouWox79h0RLuAoi3aW6yI=" /> <meta http-equiv="refresh" content="1;URL=http://boehm-buero.oscarnet.de"> <title>DNS VSI Web</title> <script type="text/javascript"> <!-- function redirect(){ window.location = "http://boehm-buero.oscarnet.de" } //--> </script> </head> <body onload="redirect();"> </body> </html>
Grüße Peter
ich würde für die .at-Adresse eine Landingpage erstellen.
Ersterns wird die von Google akzeptiert, zweitens hat des den Nebeneffekt Links zu generieren.
Idealerweise zeigt die Landingpage gleich die passenden Artikel mit den direkten Links zum Shop.
Viele Grüße,
Arno
Erstellt doch eine Sub-Domain, z. B. shop.boehm-buero.at, die per DNS-Eintrag auf den Shop zeigt. Dazu müsste natürlich der Shop-Server bzw. die, die ihn betreiben, mit spielen.
EDIT: Wenn ihr die Domain andersweitig eh nicht verwendet, könntet ihr natürlich www.boehm-buero.at auf den Shop routen.
...Meine Meinung