In dem man eine klare Webseitenstruktur aufweist und beim Suchwort eine hohe Relevanz erreicht.
Das direkt zu beeinflussen, wie zum Beispiel irgendwo einreichen oder kaufen, geht mwn. nicht.
Hallo,
ich weiß nicht recht, wie ich mich ausdrücken soll, aber gibt man bei Google als Suchwort "Traumprojekt" ein, erscheint "diese unsere" Seite als erster Treffer.
Direkt darunter listet es Unterseiten auf:
TP Hilfe Forum
Photoshop
Dreamweaver
Traum-Start
Flash
Fireworks
Wie bindet man Feeds in eine ...
Php
Wie kann man es erreichen, wenn ein User bei Google gezielt meinen Namen (= meine Domain/Website) eingibt, darunter auch die Unterseiten von Google gelistet werden - analog zu Traumprojekt?
In dem man eine klare Webseitenstruktur aufweist und beim Suchwort eine hohe Relevanz erreicht.
Das direkt zu beeinflussen, wie zum Beispiel irgendwo einreichen oder kaufen, geht mwn. nicht.
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Danke. Hast du auch eine gute Tutorialquelle dazu?
Im Web/Google gibt es einen Haufen Schrott dazu, der nur allgemeines Blabla dazu hat.
Aber wie man so eine Struktur erreicht, dass Google die Unterseiten als Ergebnisse auf diese Weise mit ausspuckt, würde mich interessieren:
![]()
Da gibts keine wirklichen Tutorials zu, da keiner ausser Google genau weiß, nach welchen Kriterien das erstellt wird.
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Verstehe ... gibt man meinen Namen ein, listet es mich zwar auf Platz 1, aber eben nur die Hauptseite und keine Unterseiten so wie auf dem obigen Bild am Beispiel mygall zu sehen. So stelle ich mir das auch bei mir vor ...
Zumindest komme ich jetzt der Sache auf die Schliche:
Das Stichwort heißt "sitelinks" - viel spuckt Google dazu aus ... muss mal nachlesen gehen ;-)