DRINNN!!!
danke an alle für die denkanstöße
ich denke links bei wong und meiner wenigkeit haben google endlich zum einlenken bewegt
have fun - paby
schlurf...
ich mag deine sachen einfach - klein und funktionell...
danke - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
DRINNN!!!
danke an alle für die denkanstöße
ich denke links bei wong und meiner wenigkeit haben google endlich zum einlenken bewegt
have fun - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Off Topic
Jo, so sind eigentlich alle meine Scripts ausgelegt. Teilweise sehr spartanisch, nur das dabei was für die Funktionalität wirklich nötig ist, ohne viel Schnickschnack. Umso erstaunlicher, dass die Scripts trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen?!) eine wachsende "Fangemeinde" bekommen.
Im ersten Quartal des kommenden Jahres, so zumindest die Planung, wird es aber einen "Ausreißer" geben. Das könnte dann eventuell auch für dich, bzw für dein NOF Projekt, von Bedeutung sein. Das Galerie Script, das ja eigentlich gar keins ist, sondern ein Tutorial darstellt das das Herzstück einer Galerie darstellt, wird komplett überarbeitet und zu einer echten Galerie umgebaut. Ich habe dazu schon diverse eigene Ideen, werde aber noch Ideen von Usern sammeln. Deswegen wollte ich eigentlich schon mal einen Thread bei euch im Forum erstellen, war aber bisher zu faul dazu.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
deine galerie ist in der kleinen nof-welt ein fester begriff -wenn das ding ausgebaut wird, eventuell mit titel je bild über xml oder so - kann ich dir die ersten käufer garantieren ;-)
have fun - oaby
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Das "Problem" ist nur, dass ich einer der Dösbaddel bin, der alles frei verfügbar macht, anstatt zu versuchen ein paar Euronen daraus zu schlagen. Ist ja auch alles werbefrei und noch nicht mal einen Backlink setze ich voraus. Qualitative, sichere Scripts die kostenlos, werbefrei und backlinkfrei sind, das ist schon fast eine Rarität - besonders auf dem Markt der deutschsprachigen Scripts.
Oh oh, bei so viel Off Topic Geschreibe kann's nicht mehr lange dauern, bis es Mecker von oben gibt.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Ich sach ma so:
Wenn Du das unbedingt möchtest, dann wirst Du vermutlich in die Geschichte eingehen
Eine andere Möglichkeit wäre, das Du einen Sichtbaren Copyright-Link einfügst, welchen man gegen eine Gebühr entfernen kann
Das kann ich nicht glauben, das TP ist doch für seine familiäre und Tolerante Art weit über die Grenzen hinaus bekannt![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
och egal - das ursprüngliche thema ist ja durch...
wir können uns hier gerne noch etwas befruchten...
rizzo? du hast ja nicht mal nen paypal-spendebutton auf der homepage - ich installier deine galerie mit admin oft - bei noflern, die die nof-galerie leid sind (in 10 minuten erledigt und alle strahlen) und auch bei kleinen kunden, die bilder selber hochladen/aktualisieren wollen.
wenn dir also einer mal in einer großzügigen minute was geben möchte, kann er gar nicht
und du sagst ja selber
einfach - werbefrei - kostenlos - gut - aktuell
sowas findet man wirklich kaum noch
sei raffzahn - nimm geld oder wenigstens spenden - kleinvieh macht auch mist