dafür, dass dein Shop nicht ganz neu ist, fällt dir das aber recht früh ein mit dem ach so mysteriösen "Ranking"![]()
deinen anderen Thread zum gleichen Shop habe ich mal in den Showroom verschoben© 2008 Tugram.de. All Rights Reserved.![]()
Hallo, ich habe einen Onlineshop erstellt und würde gerne wissen wie man das Ranking des Shops erhöhen kann. Gibt es bestimmte Kriterien für? Das ist mein Onlineshop www.tugram.de
dafür, dass dein Shop nicht ganz neu ist, fällt dir das aber recht früh ein mit dem ach so mysteriösen "Ranking"![]()
deinen anderen Thread zum gleichen Shop habe ich mal in den Showroom verschoben© 2008 Tugram.de. All Rights Reserved.![]()
Nein, der Domain existiert zwar über ein Jahr aber der Onlineshop ansich ist seit ca. ein Monat Online.
Google mal nach suchmaschinenoptimierung, google ranking, keyword optimierung usw. und den Begriffen die dir dann noch so begegnen. Es gibt viele, viele interessante Seiten zu dem Thema. Du wirst viel Zeit investieren müssen.
Oder du beauftragst eine Firma... ich hatte kürzlich ein Super-Sonderangebot von einer Firma die meinen Shop dann als Referenz nutzen wollte, ich brauch dann nur den halben Preis zahlen... hätte mich dann im Voraus 1100 € und die monatl. Pflege von 120 € gekostet...
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Was mir grad mal aufgefallen ist. Überall auf der Site stehen andere Namen. Mal Tugram, dann Turam, dann Tgram. Solltest du mal prüfen ;-)
mir ist es diese Website nicht sichtbar. Es zeit "Diese Webseite ist in Bearbeitung"
Backlinks aufbauen | SEO Agentur | TalkEasy Schweiz |
Geändert von toll (30.12.2011 um 05:05 Uhr)
Hallo,
du hast aber schon auf's Datum der Beiträge geschaut? Bei einem 1 1/2 jahren alten Thread noch funktionierende Links im schnelllebigen Internet zu erwarten ist schon recht vermessen.
Gruss
MrMurphy
ach so !! Entschuldigung !! mein Fehler.
Geändert von Thomas (30.12.2011 um 19:33 Uhr) Grund: Werbung gelöscht
"toll" wirbt eh nur
Ich würde gerne wissen ob dorintia das Angebot gut fand?
"hätte" und "..." heißt für mich, dass du das Angebot richtung belustigend findest?hätte mich dann im Voraus 1100 € und die monatl. Pflege von 120 € gekostet...![]()
Nun, belustigend nicht grad, eher unverschämt hoch. Für etwas was nicht garantiert werden kann, weder das Ranking noch zahlende Kunden, die das Geld wieder einspielen könnten.
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.