+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meta Tags und Keywords

TP-Member 37 Chambers macht alles soweit korrekt

Meta Tags und Keywords

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu Meta Tags und Keywords, leider konnte ich weder hier noch im Netzt klare Antworten erhalten, weil sie sich immer wieder sprechen. Der Grund ist bestimmt, dass die Suchmaschinen neue auswerten, aber für mich als Anfänger ist leider nicht ersichtlich was jetzt aktuell ist.

Hier meine Fragen.

1. Sind weniger Keywords im Quelltext sinnvoller?
    2. Wieviel Wörter bzw. Zeichen sind im Quelltext sinnvoll?
    3. Sollen die wichtigsten Keywords zu erst aufgelistet werden?
    4. Soll für jede Unterseite entsprechende Keywords verwendetet werden, oder ist es sinnvoller für jede die gleichen zu verwenden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Christopher

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Hi,

dass es zu diesen fragen groß widersprüchliche Aussagen im Netz gibt, bezweifele ich mal

Zitat Zitat von 37 Chambers Beitrag anzeigen
    Quatsch, warum, wäre doch unlogisch ...