Der Link ist falsch.
Aber kann es sein dass bei den Sprüngen der Scrollbalken des Browsers aus- bzw. eingeblendet wird?
Sprich: die einen Seiten sind "kurz" genug um ohne zu scrollen angezeigt zu werden und die anderen nicht?
hi
auf meinem mac 10.4.7 mit golive cs verschieben sich im browser inhalte auf unterschiedlichen seiten um mehrere pixel seitwärts nach rechts oder links, wie z.b. auf http://www.art-derendinger.ch/seiten...ld&obj.de.html.
was kann ich tun, generell oder im codes?
Der Link ist falsch.
Aber kann es sein dass bei den Sprüngen der Scrollbalken des Browsers aus- bzw. eingeblendet wird?
Sprich: die einen Seiten sind "kurz" genug um ohne zu scrollen angezeigt zu werden und die anderen nicht?
hi max.m
der linck ist richtig! es gibt auch keinen scollbalken, alle seiten sollten 1000 pixel breit sein.
manchmal springt die ganze seite nach rechts oder links, manchmal nur teile davon. auffallend ist, dass der linke rand ausserhalb der seite in der golive-ansicht ist verschieden breit.
thanks gderendinger
nein, der link ist falsch. klick doch mal selbst drauf![]()
Ich meinte eigentlich die Höhe, aber aktualisiere doch bitte mal den Link.
ich bin der auffassung, dass der links auf die seiten gut funtioniert! gibt es noch andere links, die ich nicht kenne?
auffallend ist, dass der linke rand ausserhalb der seite in der golive-ansicht verschieden breit ist.
Siehe Screenshot. Auf dieser Seite landet man wenn man auf Deinen Link klickt.
die richtige adresse ist www.art-derendinger.ch
Also wenn ich z.B. auf der Seite bin: http://www.art-derendinger.ch/seite_10/10_biogr.de.html und dann auf "bilder & objekte 04" klicke springt die Seite nach links, aus genau dem Grund den ich in der ersten Antwort nannte. Der Inhalt wird zu lang auf der Seite, dann wird rechts der vertikale Scrollbalken vom Browser eingeblendet, deshalb springt die Seite nach links. Andersrum dann natürlich nach rechts, weil der Scrollbalken ausgeblendet wird.
hi max.m
du bist gut. merci
g.derendinger
Hmm .. aber unabhängig vom Scrollbalken verschiebt sich auf der Biographie-Seite der Inhalt ein Stück nach links, während das Menü stehen bleibt ..
ja, da wir die tabelle falsch, ich schalte diese seite heute abend neu hinauf