Hi,
its united wird von Google als "it is united" interpretiert, demnach fallen die Suchergebnisse aus.
Hallo,
ich steh vor einem Problem und kann es mir und dem Kunden nicht erklären.
Die Website www.its-united.com ging Anfang März online und tauchte auch schon nach wenigen Tagen bei der Suche nach "its united" in den Google Suchergebnislisten in der ersten Suchergebnisseite auf.
Seit ca. einer Woche erscheint die Website bei Google auf den ersten beiden Suchergebnisseiten gar nicht mehr. Ich finde sie nur noch, wenn ich als Suchwort "its-united.com" eingebe.
Welche Erklärung gibt es dafür?
Gruß, Johannes.
Das Schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen. (Mark Twain)
Hi,
its united wird von Google als "it is united" interpretiert, demnach fallen die Suchergebnisse aus.
Hi Thomas, danke für deine Antwort.
Ich versteh' das was du schreibst aber nicht. Wie kommst du darauf, bzw. woraus schließt du das? Wie kann ich das nachvollziehen?
Wenn ich die beiden Suchbegriffe "its" und "united" in das Suchfeld bei Google eingebe, werden doch Suchergebnisse zu "ITS-United GmbH" angezeigt, und auch in der Trefferliste hervorgehoben. Nur eben nicht die Website "www.its-united.com".
Also: warum sollte Google die Suchanfrage als "it is united" interpretieren?
Gruß, Johannes.
Das Schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen. (Mark Twain)
Unter den ersten Suchbegriffen finde ich:
It's United - YouTube
The United Nations and its problems --- United Nations had lost some of its prestige.
Da kommt "it is" oder die Schreibweise "it's" und United in den Keywords in der Seite vor, das wird von G besser gewertet als ein "ITS" im Domainnamen. Die Einträge die "ITS-United GmbH" beinhalten sind älter und haben das Suchword exakt im Text, und werden deshalb noch vor den anderen angezeigt. (Kicktel und Co haben halt ein hohes Ranking)
Wenn Deine Seite erst März an den Start ging ist es normal, dass sie noch nicht so weit vorne ist. Vor allem nicht mit den Suchwörtern. (das sind nun mal einfach zwei englische Allerweltswörter)
Danke für die ausführliche Erläuterung. :-)