Hey,
vielleicht ist dies für den ein oder anderen auch von Interesse - ich habe ein kostenloses Script gefunden welches zumindest die Bannerrotation ermöglicht.
Zu finden ist das ganze hier
Hallo,
vor etwa 3 Jahren habe ich mich dazu entschlossen ein Forum in einem bisher kaum verbreiteten Thema zu eröffnen und hatte damit guten Erfolg. In letzter Zeit häufen sich die Anfragen bezüglich Werbung im Forum - Bannerwerbung!
Ich bin eigentlich kein Freund davon, möchte aber dennoch die Firmen Unterstützen und die Möglichkeit bieten dort Werbung zu veröffentlichen. Ich ging davon aus, dass es völlig ausreichen würde die Banner mittels einfachen jQuery-Script Rotieren zu lassen, allerdings wünschen sich die Firmen ein System welches mit google.de-AdWords vergleichbar ist.
Ich konnte kein Script finden welches nach Content auswählt - welcher Werbebanner gerade der beste sein sollte. Auch fehlt eine unterschiedliche Einblenderate nach Klicks. Für die Forensoftware gibt es unzählige Plugins, doch leider genau dieses fehlt. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp für mich, ob es ein Script dafür gibt ( auch kostenpflichtige ) oder wie man dies am einfachsten Lösen könnte?
Grüße,
Jürgen
Grüße | Jürgen
Hey,
vielleicht ist dies für den ein oder anderen auch von Interesse - ich habe ein kostenloses Script gefunden welches zumindest die Bannerrotation ermöglicht.
Zu finden ist das ganze hier
Grüße | Jürgen