+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Google löst nun auch Rechenaufgaben

TP-System PortalNews ist auf einem guten Weg

Google löst nun auch Rechenaufgaben

Wer anstatt von Suchbegriffen nun mathematische Aufgaben in das Suchfeld der Suchmaschine Google eintippt, erhält das Ergebnis. Grund dafür ist die neue Google-Funktion "Calculator".

Neben den einfachsten Aufgaben beherrscht Google auch Punkt-vor-Strich-Rechnung, Potenzrechnung, Umrechnung von Maßeinheiten, sinus, tangens, cosinus, physikalische Konstanten, uvm. Bislang ist der Dienst noch komplett in Englisch. Wer dann doch lieber nach "1+1" sucht, anstatt dieses auszurechnen, kann dies per Link auf der Ergebnisseite tun.

TP-Newbie Lattacher1 macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von PortalNews
    Wer anstatt von Suchbegriffen nun mathematische Aufgaben in das Suchfeld der Suchmaschine Google eintippt, erhält das Ergebnis. Grund dafür ist die neue Google-Funktion "Calculator".

Neben den einfachsten Aufgaben beherrscht Google auch Punkt-vor-Strich-Rechnung, Potenzrechnung, Umrechnung von Maßeinheiten, sinus, tangens, cosinus, physikalische Konstanten, uvm. Bislang ist der Dienst noch komplett in Englisch. Wer dann doch lieber nach "1+1" sucht, anstatt dieses auszurechnen, kann dies per Link auf der Ergebnisseite tun.
    1,5l Mineralwasser kostet 0,44€ was kostet 1l mineral

TP-Newbie Lattacher1 macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von Lattacher1
    1,5l Mineralwasser kostet 0,44€ was kostet 1l mineral

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Welchen Sinn hat es, dass Du den Beitrag nochmals rauskramst und Dich selbst dabei zitierst? Wenn keiner Lust hat, Deine Rechenaufgabe zu lösen, musst Du das akzeptieren
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Insider lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht Avatar von lipsum
    Zitat Zitat von Boris
    Welchen Sinn hat es, dass Du den Beitrag nochmals rauskramst...
    also ich hab das bis heute wirklich nicht gewußt, das google rechnen kann....

TP-Insider lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht Avatar von lipsum
    Zitat Zitat von Thomas
    google kann echt viel
    jaja, ich weiß (asche aufs haupt)... aber ich bin eben vom dorf - da taucht man niemals nicht soooooo tief in die google-abgründe ein.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Zitat Zitat von lipsum
    jaja, ich weiß (asche aufs haupt)... aber ich bin eben vom dorf - da taucht man niemals nicht soooooo tief in die google-abgründe ein.

Immerhin haben wir jetzt hoffentlich alle "google kann..."-Threads in diesem vereinigt...
    ............................

TP-Newbie joggel macht alles soweit korrekt
    Ich habe eine frage...wir müssen diese aufgabe dringend bis morgen gelöst haben und ich habe schon einen weg, bin mir aber nicht sicher ob er richtig ist...also hier die aufgabe:
    die einwohnerzahl der Stadt Metropolis hat sich in den letzten 40 Jahren verdreifacht. Der durschnittliche Zuwachs in den letzten 15 jahren war 2%. wie gross war die durchschnittliche Zuwachsrate 1968 bus1993? tipp: Operatorendarstellung

TP-Supporter doCOMP hilft, wo's geht doCOMP hilft, wo's geht doCOMP hilft, wo's geht Avatar von doCOMP
    Auch 2% !
    "Fences are made for those who cannot fly"

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer