1,5l Mineralwasser kostet 0,44€ was kostet 1l mineralZitat von PortalNews
Wer anstatt von Suchbegriffen nun mathematische Aufgaben in das Suchfeld der Suchmaschine Google eintippt, erhält das Ergebnis. Grund dafür ist die neue Google-Funktion "Calculator".
Neben den einfachsten Aufgaben beherrscht Google auch Punkt-vor-Strich-Rechnung, Potenzrechnung, Umrechnung von Maßeinheiten, sinus, tangens, cosinus, physikalische Konstanten, uvm. Bislang ist der Dienst noch komplett in Englisch. Wer dann doch lieber nach "1+1" sucht, anstatt dieses auszurechnen, kann dies per Link auf der Ergebnisseite tun.
1,5l Mineralwasser kostet 0,44€ was kostet 1l mineralZitat von PortalNews
![]()
Zitat von Lattacher1
Welchen Sinn hat es, dass Du den Beitrag nochmals rauskramst und Dich selbst dabei zitierst? Wenn keiner Lust hat, Deine Rechenaufgabe zu lösen, musst Du das akzeptieren![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
also ich hab das bis heute wirklich nicht gewußt, das google rechnen kann....Zitat von Boris
![]()
jaja, ich weiß (asche aufs haupt)... aber ich bin eben vom dorf - da taucht man niemals nicht soooooo tief in die google-abgründe ein.Zitat von Thomas
![]()
Ich habe eine frage...wir müssen diese aufgabe dringend bis morgen gelöst haben und ich habe schon einen weg, bin mir aber nicht sicher ob er richtig ist...also hier die aufgabe:
die einwohnerzahl der Stadt Metropolis hat sich in den letzten 40 Jahren verdreifacht. Der durschnittliche Zuwachs in den letzten 15 jahren war 2%. wie gross war die durchschnittliche Zuwachsrate 1968 bus1993? tipp: Operatorendarstellung
Auch 2% !![]()
"Fences are made for those who cannot fly"