+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Promotion!

TP-Insider René macht sich hier sehr viel Mühe

Exclamation Promotion!

Ich bräuchte dringend mal ein paar gute Ratschläge, damit meine Seite ein paar mehr Besucher erhält. Ich würde gerne eine Community aufbauen, die sich per Forum usw. selbst weiterhilft. Wie kann ich höherer Besucherzahlen erreichen? Wer würde mir mir helfen? Meine Hp: http://www.planet-collins.de.vu

MFG...McMiG

TP-Supporter Isnogut macht alles soweit korrekt Avatar von Isnogut

Hallo,
    ich bin nicht so der HTML Fachmann aber ich finde bei Dir keine Metatags ?!?!?
    Du solltest diese noch einbauen und Deine Seite dann zu Fuss, also von Hand bei den Suchmaschinen eintragen. Das ist zwar aufwendig und lästig , bringt aber mehr als ein automatischer Eintrag von Werbefinanzierten Seiten.

Gruß

Isno
    "Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft"

Emil Zatopek

TP-Insider wuselmann macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von wuselmann
    Werde Mitglied bei einem Webring, trage Dich wohlwollend in andere, artverwante Gästebücher Deiner Mitbewerber ein oder geh# in Chatrooms, wo du deine Zielgruppe findest.

Empfehlenswert ist sicher auch das Anbieten eines Newsletters (Kundenbindung) und aktueller Informationen. Unter Umständen kannst Du ja auch bei Bannertauschprogrammen mitmachen, wobei das nicht viel bringen wird, denke ich.

Unterstützend wirkt zusätzlich auch die Mitarbeit bei der "Konkurenz", wobei Du natürlich immer auch auf Deine Page hinweist. (So bin ich von den Dreamworkern hier zu den Träumern gekommen ).

Joa...
    ..und wenn alles nicht hilft hilft ab einer gewissen Besucheranzahl auch die Verlosung von fanartikeln oder so. Dann kannst Du dich nähmlich auch bei www.kostenlos.de & co. anmelden, was dir sicher eine Menge Traffic bringt.

Der Wuselmann.

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt

hoi...

Hi,also erstmal…wirklich Meta-Tags sind ja Standart … Dan kannst du dir mal ein paar Promotionsadressen durch Suchmaschinen raussuchen.(google,altavista,lycos,fireball) usw…
    Des weiteren helfen G-Book einträge auf websites,Suchmaschinen-Einträge. Gehe in Foren frag die Leute dort was sie von deiner Page algemein halten und so verbreitet sich durch die Web-Tratscherei vielleicht deine Seite immer mehr. Toplists,etc sind auch eine Gute Sache,aber du solltest halt unter der bestimten Richtung sofort zu finden sein. Und ich denke in dem Bereich den du mit der Seite hast,ist noch eine grosse Lücke im Web offen.

Greetz: Caspie
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

+ Antworten