+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Google auf dem Weg nach unten?

TP-Supporter Deacon Frost macht alles soweit korrekt Avatar von Deacon Frost

Question Google auf dem Weg nach unten?

Hi,

oft ist es so, dass eine Sache sehr gut ist und dann mit steigender Popularität irgendwann so "zumüllt", dass die Qualität so mies wird und die ganze Sache wieder rückläufig wird.

ich habe so langsam den Eindruck, dass genau dies mit google gerade passiert. Ich hatte schon des öfteren gehört, dass google Probleme mit Spam hat, aber im Moment stosse ich immer öfter auf Probleme, wenn ich mit google suche. Die einfachsten Dinge, die vorher auf der 1. Seite waren, finde ich nun nicht mehr, weil auf deutsch gesagt nur noch shice gelistet wird.

Mein Beispiel: Es gibt einen Erziehungsgeldrechner unter dieser URL. Dieses Ergebnis kam früher als erster Treffer. Gibt man nun Erziehungsgeldrechner in google ein, ist man hilflos verloren und kommt auf alle möglichen Seiten..

Gehe ich hingegen auf web.de und suche danach, kommt das Ergebnis gleich an erster Stelle...

Geht es nur mir so oder verliert google im Moment bei mehreren die Gunst? Im Moment bekommt die Suchmaschine zumindest bei mir immer mehr Minuspunkte....

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Ja, ich finde auch, dass google nimmer so gut wie früher ist..
    Viel Werbung, viele Dialerseiten als Suchergebnis, usw.
    Hatten ja eh schon oft hier darüber geredet.
    ............................

Registered User Schweinehund ist auf einem guten Weg
    allein schon weil viele dialer seiten das ranking system ausnützen und sonstwas (siehe pc welt, da kommt das thema auch vor)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer