+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HP-Suchmaschine für geschützten Bereich

TP-Newbie bullifahrer macht alles soweit korrekt

Question HP-Suchmaschine für geschützten Bereich

Moin zusammen!

Ich brauch DRINGEND Eure Hilfe: Ich habe für einen Kunden einen (mit .htaccess) geschützten Kundenbereich (ca. 30 umfangreiche Textseiten) eingerichtet. Für diesen Bereich soll es eine Suchmaschine (möglichst ohne SQL - damit habe ich gar keine Erfahrung) geben, da kommerziell auch mit Lizenz.

Habe schon eine Unmenge von Scripts ausprobiert (perlfect search, phpmysearch, planetsearch, widiker php-suchmaschine, websearch von perlunity.de), aber alle - ausser die von widiker - scheitern offensichtlich an der .htaccess. Nur widiker darf ich nicht kommerziell nutzen.

Das Installieren der Scripts innerhalb des Member-Bereichs hilft dabei auch nicht, da die Scripte wohl immer von der root aus indexieren.

Bitte um Vorschläge, wie ich evtl. die Scripte anpassen kann (bin allerdings Neuling in diesem Bereich, also nicht zu anspruchsvoll. )!

Danke!

Gruß
    Horst

----
    Ein guter Mensch ist nicht immer ein guter Bürger.
    Aristoteles (384-322 v. Chr.)
    Geändert von bullifahrer (05.03.2004 um 13:52 Uhr)

jph
    jph ist offline
    TP-Veteran jph ist auf einem guten Weg Avatar von jph
    was ist mit htdig?

TP-Newbie bullifahrer macht alles soweit korrekt

ht-dig

Hallo,

htdig hatte ich vergessen, als schon probiert aufzuzählen. Auch dieses Programm scheitert offensichtlich (?) an der .htaccess.

Gibt es dafür oder andere Scripts evtl. eine Anpassung oder speziellen Befehl (z.B. nick und pw implementiert), damit er die Seiten im Memberbereich indexiert?????

Was mich wundert, ist die Tatsache dass die PHP-Suchmaschine von widiker keine Probleme mit der Indexierung/Suche hat. Woran liegt das? Ich bin - wie gesagt - kein PHP- oder Programmierprofi!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Erste bin, der eine Suchmaschine über einen geschützten Bereich generieren muss/will...

Gruß (und Hoffnung auf eine Lösung...)
    Horst

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer