Hm, auf Meta-keyword sind die Suchmaschinen nicht mehr so scharf wie früher. Es kommt auch sehr auf die Keywords im Text an.
Vielleicht hilft dir ja das weiter!
Mfg
Dittboy
Tach zusammen,
habe eine Fussballseite gebaut und sie bei einigen Suchmaschinen eingetragen.
Leider finden sie Suchmaschinen echt jeden Müll wo nur der name SG Dietzenbach drinsteht, aber nicht meine Seite
url: http://michi2k1.mi.funpic.de/
Hat jemand ne Idee woran das liegt ? Metainfos sind drin ..
Hm, auf Meta-keyword sind die Suchmaschinen nicht mehr so scharf wie früher. Es kommt auch sehr auf die Keywords im Text an.
Vielleicht hilft dir ja das weiter!
Mfg
Dittboy
Hallo,
danke für die Tipps.
Anmeldung war schon Monate her, habs mehrmals gemacht.
War auch schonmal ein paar Tage auf Platz 1 bei den Treffern !
Mittlerweile taucht die Seite gar nicht mehr auf!
Vorher taucht sogar das Traum-Projekt auf wenn ich SG-Dietzenbach eingebe
Das kann echt nicht war sein
Habe das Gefühl, dass Google mich gesperrt hat.. kann sowas sein ?
Oder es liegt daran, dass die Seite fast kein Traffic hat weil sie noch geheim ist
Also besucht sie mal alle![]()
Das kenn ich, das schummelt sich überall reinZitat von m!chi2k1
.
Das kann sein, kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn du keine unerlaubten Methoden benutzt hast.Zitat von m!chi2k1
Das kann ich mir auch icht vorstellen. Vielleicht gibt's ja einfach zu wenige Seiten, die auf deine verlinkenZitat von m!chi2k1
.
Mfg
Dittboy
Zitat von Dittboy
Das ist wohl war, wahrscheinlich gibt es keine Seite die das macht![]()
![]()
![]()
Naja, ich trag mal noch mehr Keywords ein und versuche ein paar Links von anderen Seiten zu bekommen ..
trag dich mal in diesem offenen directory ein, dmoz oder wie das heißt. wer dortdrin ist, den findet auch google...
wie is die Adresse von diesem dmoz ?
Hier!
Aber ich weiss nicht ob google das als schummelversuch wertet...
warum schummelversuch? man trägt sich halt in ein webdirectory ein - außerdem werden die einträge dort geprüft. und soweit ich weiß, mögen sich dmoz und google sehr, imho ist dmoz auf google-servern oder so. ich hab meine seite auch via dmoz in google nach oben gepusht (glaube ich zumindest). nen eintrag kann auf jeden fall nicht schaden.Zitat von Dittboy
Danke Leute,
habe meine Seite da jetzt eingetragen .. mal sehen ob es was bringt![]()
Wie bereits erwähnt interessiert sich zumindest Google nicht für per Meta-Angabe hinterlegte Schlüsselwörter oder Beschreibungen sondern nur für den tatsächlichen Inhalt der Seite. Da es sich hier nur um eine einzelne Seite handelt, deren Inhalt über Parameter gesteuert wird, nimmt Google selbstverständlich auch nur diese eine Seite mit dem Inhalt der Einstiegsseite in den Index auf.