+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pagerank ist weg!?

TP-Supporter TheBrainer ist auf einem guten Weg Avatar von TheBrainer

Pagerank ist weg!?

Hats keiner bemerkt oder hab ich den Thread zu dem Thema einfach nicht gefunden!?

Hat jemand nähere Infos oder ist es nur nen Bug bei Google?!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    guten Morgen, Micha

der PR ist in der Nacht von Freitag auf Samstag verschwunden, warum weiß - außer google selbst - bisher noch niemand.

Die meisten Spekulationen gehen in Richtung "Serverausfall" und "grundlegendes PR/SERP-Update/Neuberechnung"

google äußert sich bisher nicht, heute - Montag - ist in Ami-Land auch noch ein Feiertag.

Gab' in diversen Städten sogar schon Demos wegen dem fehlenden PR

ich verweise mal auf diesen umfangreichen Thread bei abakus, da findet sich einiges der Gerüchte und auch weiterführende Links

TP-Supporter TheBrainer ist auf einem guten Weg Avatar von TheBrainer
    Den Thread bei Abakus hab ich gelesenm aber die Jungs sind mir da manchmal zur sehr OT und baden in ihrem "ich bin ein toller SEO"-Eigenlob ;-)

Dachte es gibt vielleicht schon ne qualitative Aussage dazu, wie vom TP gewohnt ;-)

Danke Dir trotzdem für die Info..

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Zitat Zitat von TheBrainer
    ... und baden in ihrem "ich bin ein toller SEO"-Eigenlob
    da hast du allerdings Recht
    in dem Thread finden sich aber ein paar links zu heise u.ä. - das sind imho die einzig seriösen Informationen, die es bis jetzt überhaupt zum Thema gibt

eine Vermutung, die bei abakus auch genannt wird, halte ich persönlich für die wahrscheinlichste: da z.Zt. die google-Toolbar überarbeitet wird (Vers. 3 davon gibt es seit Kurzem als Beta), ändert google u.U. die Möglichkeit, den PR auszulesen.
    Damit dann alle diese google-Toolbar brauchen und installieren und die Extensions für FF z.B. nicht mehr funktionieren.

Interessant: im google-Verzeichnis war/ist die PR-Anzeige ebenfalls verschwunden. Seit heute erscheint sie in einigen wenigen DCs aber plötzlich wieder

und irgendwie ist google die letzten Wochen ja sowieso recht "hyperaktiv", erst ein recht "heftiges" PR-Update, kurz darauf ab 20.05. einschneidende Änderungen am Aglo ("Bourbon Update"), jetzt ist plötzlich die PR-Anzeige komplett verschwunden ... irgendwie geht ganz heftig was ab bei google

Exclamation

jetzt ist der PR wieder da ...

war das tatsächlich nur ein Serverabsturz bei google??? mag ich nicht so ganz glauben

in allen DCs gibt es ihn zwar noch nicht, aber immerhin bei den meisten wieder.

testen könnt ihr hier: www.seochat.com/seo-tools/future-pagerank

meiner ist unverändert

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer