hab' Geduld
google bracht etwas Zeit um euch "wiederzufinden"
Hallo, unsere Seite, die ja nun hier langsam bekannt ist, war erst aus einem Frameset. Hat man nun bei Google "Laservermietung" eingegeben, war unsere Seite ganz vorn. Nun ist alles mit CSS designet und da ist sie weg bei google.
Link
Wo liegt denn der Korksen begraben?
hab' Geduld
google bracht etwas Zeit um euch "wiederzufinden"
Rein suchmaschinentechnisch könnte man da aber noch viel mehr rausholen, solltest du daran interesse haben, kannst Du Dich ja mal per PN bei mir melden![]()
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
Die Ungeduldigen können ihre URL nochmal neu bei google anmelden.
Oder hier in 30 andere Suchmaschinen.![]()
Davon sollte man allerdings abraten, da Google die Domain schon neu gecrawled hatsiehe hier
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
der link klappt irgendwie nicht @TheBrainer
dann machste es halt so:
KLICK
Oh mann...
Da war doch nur ein http:// zuviel...
Es ist nicht schlimm. Google selbst sagt: "Die Anmeldung kann beliebig oft erfolgen. Mehrfachanmeldungen erhöhen jedoch weder die Wahrscheinlichkeit einer Indizierung, noch beschleunigen sie den Prozess. Allerdings werden mehrfach angemeldete Websites auch nicht benachteiligt." HierZitat von TheBrainer
Wenn man die ganze Seite liest, stellt man fest: Du kannst deine URL beliebig oft anmelden oder gar nicht, es macht normalerweise keinen Unterschied.
Von einem automatischen Eintrag in mehreren Suchmaschinen würde ich allerdings doch abraten. Die Suchmaschinen mögen sowas nicht und tun alles mögliche, um das zu unterbinden. Google fordert deswegen auf, dass du bei der Anmeldung ein Wort aus einer Grafik liest und eingibst. Dass der Anbeiter dieses "hilfreichen Tools" nicht sagt, bei welchen Suchmaschinen eingetragen wird, darf man davon ausgehen, dass das Suchmaschinen sind, die kein Schwein kennt.
jup stimmt das hast du recht...
Ich meinte damit eigentlich nur, wie Du es schreibst, es sinnlos ist.. Hab mich nut arg komisch ausgedrückt..
bei frame seiten lohnt es sich auf jeden fall einen
<noframes> inhalt zu erstellen
cheers
ron
|||die meisten computer probleme befinden sich zwischen stuhl und tastatur|||
Nicht nur das man sollte auch weitere Verlinkungen aufbauen..