+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meine Seite bei Google.de

KCh
    KCh ist offline
    TP-Junior KCh macht alles soweit korrekt Avatar von KCh

Cool Meine Seite bei Google.de

Hi Leute,

ist das nicht super ... Ich habe fast alle großen Firmen aus dem Rennen geschossen - und das mit ner kleinen, goldigen website für meinen Vater (1Mann Betrieb ) Christofzik Bauelemente

folgendes bei google eingeben:

bauelemente birkenau
    bauelemente bergstrasse
    raumausstattung birkenau
    raumausstattung weinheim
    jalousien weinheim
    haustüren weinheim
    usw.

Also ich freu mich natürlich sehr darüber *schulterklopf*
    Da werden sich einige wirklich ärgern

Woran könnte das liegen? Vielleicht das super CMS? --> eTiger? (kleine Spameinlage für zischendurch)

hach ist das schön ..ich lach mich schief

- Dann will ich mal hoffen, daß das so bleibt, Leute
    Geändert von KCh (28.10.2005 um 16:26 Uhr)

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Hab´s mal hier reingesetzt .
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

KCh
    KCh ist offline
    hups Danke sehr

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Vielleicht auch, weil neue Seiten erstmal h&#246;her gelistet werden. Nicht &#228;rgern, wenn sie nach ein paar Wochen pl&#246;tzlich abrutscht

KCh
    KCh ist offline
    Ich mich &#228;rgern?! n&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;.... wie kommst Du da drauf
    Ja ich bin wirklich gespannt - also toll w&#228;re das ja nich, gell

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von KCh
    - also toll wäre das ja nich, gell
    aber wirklich durchaus wahrscheinlich. Jede neue, halbwegs "saubere" Site, die Google findet, bekommt anscheinend erst mal so eine Art "Newbie-Bonus", sie steht dadurch einige Wochen eigentlich unverhältnismäßig hoch in den SERPs.

Und gerade in den letzten Tagen/Wochen ist bei google sowieso außergewöhnlich viel Bewegung in den SERPs, es läuft ein größeres Update, und dieses erstmalig bei google in mehreren "Wellen".
    Die beiden ersten Wellen ("Jagger 1" & "Jagger 2") sind durch, gerade läuft die letzte Runde, "Jagger 3".

Also abwarten und Ruhe bewahren
    derweil aber einfach die Site weiter ausbauen/optimieren

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer