Ein Abdate - auch nicht schlecht^^
Habs mir auch mal runtergeladen, kann es momentan aber aus Zeitgründen nicht testen - klingt interessant ;-)
Hallo Zusammen
Ich benutze schon einige Monate das Programm: Free Monitor for Google.
Ich finde es immer sehr interessant zu sehen, wo wir so platziert sind. An manchen Tagen findet er garnix, daran habe ich mich auch schon gewöhnt, aber jetzt findet er schon seid längerem nix mehr.
Bei Google selber sind wir auch noch überall zu finden. Ist nur sehr mühselig alles einzeln einzugeben und zu suchen!
Ich habe auch schon nach einem Update gesucht, aber es ist nichts neueres als das 2.0 zu finden!
Kann mir jemand sagen, ob es sich noch lohnt zu warten, oder ob ich das Programm in die Tonne kloppen kann?
Gibt es vielleicht ein ähnliches Programm?
Gruß Tanja
Geändert von Tanja74 (02.12.2005 um 14:18 Uhr)
Ein Abdate - auch nicht schlecht^^
Habs mir auch mal runtergeladen, kann es momentan aber aus Zeitgründen nicht testen - klingt interessant ;-)
google monitor liefert seit Wochen oder sogar Monaten nur absolut unbefriedigende/unvollständige Daten
wird in diversen SEO-Foren diskutiert, keiner weiß so wirklich, woran das liegt.
vermutlich hat google selbst da irgendwie einen Riegel vorgeschoben, man greift ja mit google-API direkt auf google zu
was is API?
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!