Hallo,
guckst Du hier: http://www.webmasterplan.com/cgi-loc...pde&s=srv_home
Hier sind einige Interessante Tools dabei.
Viel Spaß damit...![]()
Hallo
weiß jetzt nicht ob das der richtige Bereich für meine Frage ist, wenn nicht bitte verschieben :-)
Ich suche eine Software, die es mir ermöglicht, Suchmaschinen Rankings zu analysieren und dann als HTML/PDF zu exportieren, damit man Kunden die Berichte online zu verfügung stellen kann.
Gibt es da eine Software?
Welche Software nutz ihr für Suchmaschineneintragungen/rankings?
MfG Leibnitz
Hallo,
guckst Du hier: http://www.webmasterplan.com/cgi-loc...pde&s=srv_home
Hier sind einige Interessante Tools dabei.
Viel Spaß damit...![]()
ja und kann man da alles dann auch in html etc exportieren, damit man es den kunden online zur verfügung stellen kann?
Free Google Monitor
ist eine Freeware, die hat auch Exportmöglichkeit als csv-Dateien (daraus kannst du dann ja fast alles selber machen)
Free Google Monitor ist ja gut und schön! aber was interessiert mich Google?
Suche ja ein Tool für andere suchmaschinen auch!
entschuldige bitte den Tipp, stimmt ja, google interessiert niemandenZitat von leibnitz
![]()
sorry so war das nicht gemeint!
aber google alleine is für mich uninteressant suche eine lösung für mehr suchmaschienen!
Die einzige Seite die mir spontan einfällt ist
http://www.linkvendor.com/seo-tools/serps-position.html
Da kannst Du Google, MSN und Yahoo gleichzeitig nach einem bestimmten Keyword abfragen.
Was genau willst du denn online stellen bzw. analysieren?
Welche Positionen die Seiten Deiner Kunden in den Suma's haben mit bestimmten Keywords?
Sie vorsichtig mit Programmen die auch Anmeldungen machen, meist geht das nach hinten los. Programme wie "Hello Engines" und Co. solltest Du nicht benutzen, jedenfalls die Anmeldefunktion nicht. Ich weiss nicht, ob dort mittlerweile auch Rankinganalysen enthalten sind, aber ich glaube nicht, sonst würden sich ja tausende Kunden bei denen beschweren, warum sie nicht auf Platz 1 sind![]()
Geändert von TheBrainer (07.01.2006 um 14:44 Uhr)
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
es gibt ja da mehrer software z.b.
von ACEBIT - Hello Engine und Rankwar Toolbox
Hello Engine is zu eintragung und Rankware Toolbox ist ein reines Tool, dass die Suchmaschinenabfragt auf welcher Position die Seiten sind.
als alternative gibt es auch noch PRomoware und Rankware
nur gibt es da keine exportfunktionen, dass ich die berichte online den kunden zur verfügung stellen kann!
MfG Leibnitz
ppc master fällt mir gerade noch ein, kostet allerdings etwas, ist aber erschwinglich
hat Export-Funktion als txt immerhin
Beim ppcmaster hab ich in der letzten Zeit das selbe Problem, wie mit dem Google Monitor, das die Rankings nicht korrekt angezeigt werden.
Ist das bei Dir auch so!?
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
yep, leider ...
habe vor Weihnachten schon einige mails mit Sebastian deswegen ausgetauscht, aber nicht wirklich weitergekommen (hatte dann auch keine Zeit mehr)
muss das jetzt noch mal angehen ... Problem wird aber wahrscheinlich eher bei der Google-Api als bei ppc-master liegen (ist beim google monitor ja anscheinend auch so)
vielleicht hat google da einen "Riegel" vorgeschoben, um solche Software madig/schlecht zu machen?
okay, ich hatte ihm auch schon ne Mail deswegen geschickt..
Sorry fürs kurze OT hier
Ich habe mir eben Rankware angesehen, mich überzeugt es nicht, liegt vielleicht auch daran das diese Programme nur auf meta-tags ausgelegt sind und das die großen Suma's ja kaum noch interessiert.
was würdet ihr empfehlen, für ranking analyse ? und eintragung ?
Eintragung würde ich garnicht machen!!!
Niemals mit einem Programm oder einem sogenannten Suma-Anmeldeservice, das bringt Dir garnichts..
Bau ne gute Seite, hab guten Content und verschaffe Dir anfangs 2-5 Links (nicht mehr) von alten guten, starken Seiten. Die Suma-Bots machen den Rest von allein :-) und dann nach und nach die Seite mit mehr Content befüllen und weitere Links aufbauen. "Das ist die Extremkurzerklärung"