+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suchmaschinen

TP-Junior swan macht alles soweit korrekt

Suchmaschinen

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Suchmaschinen.
    Kann meine hompage nur finden wenn ich den korrekten Namen der website eingebe.
    Gebe ich bestimmte Schlüsselwörter ein wird die Site nie aufgerufen.

Was mache ich falsch?

Gruß Swan

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    mit einem Link auf dein Problemkind könnte man das mal analysieren ... so bleibt nur die Glaskugel

Hallo Thomas,

www.antik-waescher.de
    Die Site ist allerdings noch nicht ganz fertig.
    Das ist auch meine erste website. ´

gruß swan

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ich glaub', du solltest dir erst mal einiges Grundlagenwissen zulegen

les mal hier bei Abakus die Grundlagen durch
    und dieser und Folgeartikel sind auch sehr interessant

Danke, ich mache mich mal an die Arbeit!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer