da hat jemand die Satire von Lars Kasper nicht verstanden
ist wirklich nur ein Scherz, (aber ein wirklich gut gemachter!) - diesen Meta-Tag gibt es wirklich nicht![]()
Liebe Forengemeinde
Ein Bekannter hat mich heute auf folgende Website aufmerksam gemacht:
http://www.larskasper.de/webdesign/t...erank-mit-meta
Gemäss meiner bisherigen Erfahrungen mit Google würde ich stark vermuten, dass dieser Tag eher schadet als nutzt, ggf. auch einfach keine Wirkung erzielt. Es würde mich interessieren inwiefern Ihr schon Erfahrungen mit dem Tag gesammelt habt?Zitat von LarsKasper.de
Beste Grüsse
Andi
da hat jemand die Satire von Lars Kasper nicht verstanden
ist wirklich nur ein Scherz, (aber ein wirklich gut gemachter!) - diesen Meta-Tag gibt es wirklich nicht![]()
Hallo lieber Thomas
Wo kann ich solche Dinge in Zukunft nachsehen? Gibt es da eine offizielle Referenz zu?
Naja würde sagen: Voll und ganz ins Fettnäpfchen getreten :-) Zur Belustigung aller anderen Forenbesucher lasse ich meinen obigen Beitrag dann mal stehen :-)
Cheerio
Andi
Bei solchen Sachen würde ich immer vorher selfhtml konsultieren.Wo kann ich solche Dinge in Zukunft nachsehen?
Du bist bestimmt nicht der erste Suchmaschinenoptimierer, der auf so was reingefallen ist.Naja würde sagen: Voll und ganz ins Fettnäpfchen getreten
Dabei währt Ehrlichkeit bei google am längsten, siehe dazu die offiziellen Richtlinien.
ÖHM nur mal so, um mich nicht völlig blöd dastehen zu lassen:
Ich habe bisher nicht mal in Betracht gezogen, diesen Meta-Tag einzusetzen. Ehrlich währt am längsten ist meine Maxime und diese hat sich bisher sehr bewährt. Ein wenig kenne ich mich auch aus, nur wüsste ich nicht, dass SelfHTML eine abschliessende Übersicht über sämtliche HTML-Tags bzw. deren verschiedene Anwendungen bietet :-)
@ Sartre, ich weiss ja das dein Beitrag nett gemeint war, ein bischen auf den Arm genommen kam ich mir aber trotzdem vor ;-)