+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Seite wird nicht gefunden.

TP-Junior citation macht alles soweit korrekt
    Klar gehört da ein / ans Ende.
    Man kanns zwar auch ohne / machen aber besser gefunden und richtiger ist / am Ende.

lg citation

@ralph, ich hab mir mal Deine Site angeschaut und durchgecheckt, Du hast nur einen einzigen Link zu einer PR3 Site. Aus den g00 gl.. Index bist draussen. Warum auch immer. Versuch mal ein paar Links von anderen Sites zu bekommen. Schreib mir mal ne PM dann helfe ich Dir.

lg citation

TP-Member ralph12345 macht alles soweit korrekt
    Hallo
    Ich habe meine Seite auf diversen anderen externen Seiten verlinken lassen.
    Webmaster-Verzeichnis
    Hansis.net Webverzeichnis
    Webkatalog Hotspot24
    Beiblatt.com Webkatalog
    Wirhabenalles
    www.goyellow.de
    www.med-kolleg.de/
    Google findet bei der Suche nach "praxis-claudia-gaertner" diverse dieser Seiten und dazu u.a. die Seite hier im TP Forum. Das sollte ja nun eigentlich reichen. Die LInks sind zm Teil jetzt schon sehr lange drin. Nur reicht das offenbar doch nicht, um Google beim Besuch meiner Seite dazu zu bewegen, sie aufzunehmen.

Du hast nur einen einzigen Link zu einer PR3 Site.
    Wie meinen? Sind meine Links nach extern wichtig für eine Indizierung? Ich dachte immer nur anders herum... Auf der Seite Links, die man über das Impressum erreicht, sind eine ganze Menge Links... All die Backlinks der o.a. Seiten...

TP-Insider lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht Avatar von lipsum
    Zitat Zitat von ralph12345
    www.xyz.de/doc1.html/ ?? Da gehört doch kein / ans Ende...
    stimmt, an eine url, die auf eine datei endet (domain.tld/datei.endung), gehört kein slash am ende. an eine reine url die nur eine domain oder ein unterverzeichnis einer domain bezeichnet ( domain.tld/ oder domain.tld/verzeichnis/ ) , schon. die allermeisten browser sind da allerdings bezüglich der domain/verzeichnis-variante fehlertolerant. selbst google möchte teilweise (z.b. bei manchen adsense-optionen) keinen slash am ende der domain/des verzeichnisses.

Zitat Zitat von citation
    Klar gehört da ein / ans Ende.
    Man kanns zwar auch ohne / machen aber besser gefunden und richtiger ist / am Ende.
    siehe oben.

Zitat Zitat von citation
    @ralph, ich hab mir mal Deine Site angeschaut und durchgecheckt, Du hast nur einen einzigen Link zu einer PR3 Site. Aus den g00 gl.. Index bist draussen. Warum auch immer. Versuch mal ein paar Links von anderen Sites zu bekommen.
    mal allgemein gesprochen, ist der pr einer verlinkenden seite (so er denn vererbt wird) zwar gut für den pr der verlinkten (erbenden) seite, hat jedoch relativ wenig einfluß auf die position in den suchergebnissen.

wenn du bei google (man muß das hier übrigens nicht maskieren *g*) aus dem index geflogen bist, helfen auch links von anderen seiten nicht, um wieder reinzukommen. vielleicht hilft dir diese seite bezüglich einer wiederaufnahme ein wenig weiter.

google zeigt übrigens prinzipiell nicht alle backlinks an, die auf eine seite verweisen.

außerdem werden auch nicht alle backlinks von suchmaschinen verfolgt - ursachen hierfür können z.b. das attribut rel="nofollow" in den links, das nofollow-tag in den metas oder die robots.txt sein.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer