auf alle Seiten jeweils passend/individuell zum Seiteninhalt![]()
Hallo
Ich habe eine Webseite erstellt und bin gerade dabei die Meta Tags usw. einzufügen. Hab mich hier im Forum auch ein wenig mit dem Ranking befasst aber leider wurde hier so viel übers Ranking geschrieben so das ich jetzt völlig Wirr bin![]()
Jetzt meine frage.. Muß ich das ganze Zeugs nur auf die erste Seite (Sprich die Index.htm) schreiben? Oder auf alle meine HTML Seiten? Diese frage habe ich hier leider nicht gefunden.
Wär super toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Und vieleicht zusammenfassend ein paar Tips zum Ranking![]()
bisher weiß ich folgendes
nicht zu viele Keywords
keine Irreführende Keywords
keine "Schweinischen" Keywords
Keine unsichtbaren Worte /links
Eine Seitenbeschreibung sollte vorhanden sein..
Aber wie gesagt wichtig wäre mir nur zu wissen ob das Zeug nur auf die erste Seite oder auf alle Seiten muß´-...
VIelen dank im vorraus
auf alle Seiten jeweils passend/individuell zum Seiteninhalt![]()
vielen Dank... Werd mich gleich mal ran machen.. Danke!!
Dürfte interessant für dich sein:
http://www.digitale-wertschoepfung.de/artikel/
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Hallo,
die meisten Suchmaschinen werten metakeys nur noch geringfügigen Wert bei.
Du solltest allerdings nicht auf metas verzichten, da Sie bei einigen Suchmaschinen immer noch relevant sind. Wichtig für jede Site eigene relevante Keys, diese sollten auch in der site in einer Dichte von ca. 3% - 5% vorkommen. Nicht öfter, da Du sonst im Filter landest.
Für Überschriften würde ich h1 wählen. Am besten in der Überschrift wichtigstes Keyword einbauen. Wenn Du schnell in den Index von g00g.. und Co. kommen willst, dann versuche Leute für einen Linktausch zu finden.
Am besten themenrelevant auf Linkfarmen verzichten. Einträge in Webkataloge bringen auch etwas wenn Sie genügend themenrelevanten Text enthalten und PR weitervererben ansonsten kannst Du es sein lassen.
Möglichst vermeiden Linktausch A zu B und B zu A (Ausnahme es handelt sich um themenrelevante Sites).
So das wars fürs erste.
Halt die Sitemap nicht vergessen.
lg citation
Schlüsselwörter in "wichtige" Tags wie H1. Ist zwar meiner Erfahrung nach nicht das Nonplusultra, hilft aber ungemein..