+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mag Google meine Seite nicht?

TP-Newbie Myramar macht alles soweit korrekt

Mag Google meine Seite nicht?

Hi zusammen,

ich betreibe die Seite www.sisa-yachting.de...

so nun zu meinem Problem...

Ich habe die letzten Wochen immer wieder Robots von Google, MSN und Yahoo (Teils sogar in Massen) auf der Seite gesehen. Diese haben auch die Unterseiten und einzelnen Artikel angeschaut...

Nun ist aber sowohl bei MSN als auch bei Google nur jeweils die 1. Seite gelistet.

Woran kann das liegen? Oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Gruß
    Myramar

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Newbie Myramar macht alles soweit korrekt
    uups... ich hab die site immer mit www. vorneweg eingegeben... sry ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil

Danke

TP-Insider lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht Avatar von lipsum
    kleine ergänzung noch:

du solltest dich bei der webadresse auf eine variante (also mit oder ohne "www") festlegen. so vermeidest du bei google doppelten content, was evtl. negative folgen bezüglich der position in den suchergebnissen haben könnte.

die internen links auf deiner seite sind alle (soweit ich gesehen habe) ohne "www" - und die indizierten seiten in den sumas dadurch auch. dann also auch bei den externen links darauf achten, das auf die site ohne "www" verlinkt wird.

ps: die site-abfrage bei google is zur zeit eh nicht wirklich aussagekräftig und die link-abfrage bei google zeigt prinzipiell nicht alle backlinks an. für backlinks besser bei yahoo gucken.

TP-Member Halbwissender macht alles soweit korrekt Avatar von Halbwissender
    ...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer