+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: einlesen neuer unterseiten google

TP-Junior winnetou19 macht alles soweit korrekt

Smile einlesen neuer unterseiten google

Hallo,

habe meinen internetauftritt grundlegend überarbeitet. Die Unterseiten sind mit neuen Namen und Inhalten versehen.
    Eine sitemap ist vorhanden und wird richtig erkannt.
    Hauptseite hat PR4.
    Die Indizierung der Hauptseite und einer Unterseite durch google erfolgte schnell.

Das einlesen der anderen unterseiten erfolgt nun seit ca. 2 Monaten nicht.

Bei yahoo sind alle seiten (hauptseite und unterseiten) problemlos und schnell eingelesen worden.
    Name der Seite ist: www.winkelhuesner.de

Was kann ich tun??
    Nur abwarten??
    Bin ich in einen Filter geraten??
    Wann kommt man aus solch einem filter heraus??

Für Hinweise wäre ich dankbar.

mfG
    winnetou19

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    was meldet das google-sitemap-tool denn unter dem Punkt "URLs übermittelt"?

dein Link funzt übrigens nicht

ergänzung : unterseiten einlesen google

Ergänzung
    Schreibfehler (e- fehlt)
    richtiger Seitenname ist : www.winkelhuesener.de
    beim webmaster tool von google erfolgt keine fehlermeldung, es wird nur die eine alte seite (toter link) die noch nicht entfernt ist bemängelt.

mfG

winnetou10

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy

Lightbulb

Installier dir doch mal das eigene Tool von Google. Es heißt Google Sitemaps und du hast so einige Möglichkeiten um Google das Crawlen deiner Seiten zu vereinfachen. Außerdem siehst du mögliche Fehler und kannst Seiten nachreichen, bzw. dem Index wieder versuchen hinzuzufügen.

MfG

PythOn_tp

siemap von google

Ist es möglich neben dem bestehenden sitemap-tool , das von google zu installieren?

wie kann ich sonst erkennen welche seiten .
    mfG
    winnetou19

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    http://www.winkelhuesener.de/sitemap.xml gibbet nicht

allentscheidend ist das aber nicht, beschleunigt höchstens die Indizierung etwas ...
    Da von der "gefressenen" Startseite alles gut verlinkt ist, kann man wohl nur zu etwas Geduld raten

sitemap

Folgende sitemap ist vorhanden:

http://www.winkelhuesener.de/5-0-sitemap.html

mfg
    winnetou19

unterseiten google nicht indiziert

Ich hätte z.B. insbesondere die Unterseite:

http://www.winkelhuesener.de/2-0-anlagensicherheit.html
    seperat indiziert.

Dies ist bei msn erfolgt. Teilweise fehlen hier jedoch auch noch einige unterseiten.
    mfG
    winnetou19

sitemap.xml im Root-Verzeichnis ist eine Sitemap, die nur für google da liegen sollte.
    Hat ein definiertes Format, es gibt sowohl von google als auch woanders fertige scripte, die so eine Sitemap-Datei erzeugen.
    Zusätzlich brauchst du natürlich einen google-account, wo du das dann einrichtest und aktualisieren/kontrollieren kannst, siehe den Link von PythOn_tp oben.

Aber wie gesagt: beschleunigt bestenfalls die Indizierung etwas

andere Frage: haben alte und neue Site mehr oder weniger identische Inhalten unter jetzt anderen urls?
    dann solltest du ggf. per .htaccess und 303-Redirect die alten urls auf die neuen "permanent" umleiten, dann aktualisiert google den Index schneller

inhalte der untereiten sind vom thema ähnlich unterscheiden sich jeodch ansonsten erheblich und sind auf mehr Seiten als vorher verteilt.
    Danke für den tip der sitemap.
    Überlege mir noch ob ich mich da herantraue oder noch etwas warte.
    Evtl. kann ich ja auch schaden anrichten.

mfG
    winnetou19

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer