Du meinst diese Identifizierung?
Bei mir hats auch 'ne Weile gedauert, wenn die Datei ordentlich hochgeladen ist... hab Geduld.
Hallo,
bei der Überprüfung der Website-Inhaberschaft bringt Google folgende Fehlermeldung:
1. In unserem System ist ein temporäres Problem aufgetreten.
2. Das System ist zurzeit überlastet. Wir bearbeiten die Überprüfung so schnell wie möglich. Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, ob der Status aktualisiert worden ist.
Bei einer anderen Website funktioniert die Überprüfung einwandfrei. Hat jetzt Google ein Problem oder kann es auch an meiner Website liegen?
Du meinst diese Identifizierung?
Bei mir hats auch 'ne Weile gedauert, wenn die Datei ordentlich hochgeladen ist... hab Geduld.
Google nennt das Verifizierung.
O-Ton Google: Website-Eigentümer, für die keine zugehörige Kontrolldatei oder kein entsprechendes Meta-Tag gefunden wurde, gelten nicht mehr als verifiziert.
Warte jetzt schon seit 20.12.2006...... hab Geduld.
hast du mal einfach die google-Kontrolldatei neu hochgeladen?
hatte vor einigen Monaten auch mal eine ähnliche Meldung, da hab' ich eine neue Kontrolldatei angelegt und hochgeladen, Tag später war die Fehlermeldung weg![]()
Hallo Thomas, Google hat von mir schon eine neue htm.Datei bekommen und auch die Metatag-Variante, allerdings ohne Erfolg.