Domainname hat eine deutliche Relevanz
www.bahiarealestates.co.uk zusätzlich buchen, könnte hilfreich sein
Hallo Zusammen
Ich habe da eine kleine Frage und hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt die richtige Antwort zu finden.
Problemstellung:
Ein bekannter hat eine Webseite www.bahiarealestates.com. In Google.com und Yahoo.com ist die Webseite in der Suchliste gut platziert.
Nun hat er angefragt, warum seine Webseite bei Google.co.uk und yahoo.com.uk nicht gefunden wird?!? und was er machen muss, damit seine Webseite auch bei Google.co.uk usw. gefunden wird.
Macht Google einen Unterschied ob den Domain-Name www.xxx.com oder www.xxx.co.uk heisst?
Was kann man machen, um bei Google.co.uk in der Suche gefunden zu werden?
Ich Danke euch für eure Antworten![]()
Gruss Uranus
www.bahiarealestates.co.uk zusätzlich buchen, könnte hilfreich sein
Also bei google.co.uk und yahoo.co.uk finde ich sie...
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Hallo Zusammen
Erstmals Danke für eure schnelle Antworten.
Ok ja das habe ich mir auch schon überlegt, ob er das tun sollte.www.bahiarealestates.co.uk zusätzlich buchen, könnte hilfreich sein
Aber speziell irgendetwas machen damit er besser für Suchmaschinen xxx.co.uk gefunden wird, kann man eigentlich nicht so viel?
Hmm ok sehe es auch gradAlso bei google.co.uk und yahoo.co.uk finde ich sie...und finde es eigentlich gar nicht so schlecht
Gruss Uranus
Angenommen ich habe 2 domains. Die eine domain C4D-Plugins.de und www.3d-motion.de/
Im google geben die die mich NICHT kennen unter 3d-motion.de "Cinema 4D Plugins" ein sprich mit der 1. obigen Domain würde ich sehr gut gefunden werden
im google, da keyword im domain name ist.
Könnte ich meine Sie dann nicht auf der domain C4D-Plugins.de hosten aber auf foren/kunden etc. die 3d-motion.de angeben und wenn darauf jemand klickt wird er umgeleitet auf C4D-Plugins.de.
Oder gehts noch besser?