Dein Beitrag wirkt angesichts der vielen massiven Rechtschreibfehler etwas unseriös.
Hallo Leute,
Wir suchen noch Linktausch Partner die gut zu einem Immobilien Portal deutschlandweit, Österreich und der Schweiz passen.
Unsere web Seite ist noch nicht ganz fertig gestellt aber Ca ab dem 15,05,2007 ist sie dann fertig.Wir habe ab Fertig Stellung der Seite eine Große Werbe Aktion Deutschlandweit geplant.
Wir können alle nur voneinander Profitieren.
Bitte nur ab PR 3
Ihr wird sagen ihr habt ja auch erst PR 0.
Ja das stimmt weil die seite neu ist aber wir werden in Kürzester zeit unser PR Nach oben jagen, dank der werbe Aktion.
PS: Wir haben nur an langfristigen Linktausch Partner Interesse.
Nicht gewünschte Partner Seiten. SE X, EROTIK ,Drogen, Ausländer feindliche Seiten, Gewalt , Politik
Wir freuen uns schon auf eure PM
Hier Noch infos
Start Seite werden 12 rausgehende Backlinks ein geführt + Werbung.Wir können euch nicht versprechen wo ihr bei uns untergebracht wird.
unterseiten 9 rausgehende Backlinks + Werbung
Die Platzierung der Backlinks werden von unseren Optimierer gemacht.
Wir warten dann auf eure PMs
und ich wünsche uns jetzt schon mal eine Gute Partnerschaft.
Dein Beitrag wirkt angesichts der vielen massiven Rechtschreibfehler etwas unseriös.
hat aber 6 Tage lang alle amüsiert, die ihn gelesen haben...![]()
Sorry leute das ihr nur auf meine Rechtschreib Fehler geachtet habt.
Es ist sehr Seriös aber es ist nicht so wichtig wenn einer Interesse hat eine mail reicht.
Hallo, wie ist die URL - möchte diese erst auf Linkpop prüfen. Bitte kurz Feedback.
Hallo nofear1001
www.mietplatz.eu
Es ist immer noch Aktuel.
www.mietplatz.eu
Trotz Rechtschreibfehler haben wir hier sehr viele nette Leute kennen gelernt.
Wir wollten uns noch bei allen bedanken die trotz unserer Rechtschreibfehler zusammen gefunden haben.
Und wir bedanken uns auch bei all denen die sich über unsere Rechtschreibfehler lustig gemacht haben,
uns hat es nur gezeigt wie Arrogant der Mensch sein kann.
Geändert von dergesuchte (07.03.2008 um 09:41 Uhr)
Leider hat die Domain zu wenig Backlinks - tauschen würde ich nicht da diese auch nicht gut in den SERP´s rankt.
Ich würde die Domain eher kaufen und richtig pushen.
Wenn Interesse daran besteht - einfach Feedback.
MfG
Chris