+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: google im Hinterkopf

TP-Senior benjamin.lam macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von benjamin.lam

google im Hinterkopf

ich bin neugierig - und nachdem ich vor ein paar Minuten in einem anderen
    Thema über:

Ich dachte immer google wird bei unsichtbarem Text gleich misstrauisch, auch wenns in diesem Fall sinngemäß wäre.
    gestolpert bin - jetzt mal die Frage:

Wenn ihr an Webseiten arbeitet, wieviel Platz nimmt google in eurem
    Hinterkopf ein...

bzw.

zu welchem Zeitpunkt im kreativen Schaffungsprozess, klopft das erste
    mal der Gedanke "ist das google konform" an die Schläfenlappen?

*verändert sich schon mal ein float von left nach right, damit der inhalt
    vor der navigation im Quelltext steht?

oder ist das erstmal alles Latte und ihr macht euch erst nach dem Upload,
    Gedanken über eine google Anpassungs-OP ?
    .
    we're behaving like insects

work in progress: http://b.log.secondary-index.com/

TP-Member Logge ist auf einem guten Weg
    Bei einem seriösen Projekt, sollte man von der ersten Minute an - erstens - die Besucher und - zweites - an die Suchmaschinen denken. Das fängt bei der Umsetzung des Layouts an und geht bei der Erstellung des Contents weiter.

Ich bin also immer auf der Hut...

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Ja, das denk ich mir auch immer... Der Besucher zählt! Und bei einer gut gemachten Seite mit gutem HTML-Code finden sich auch Google&Co. gut zurecht und dann passt das .

Bei meiner letzten Site hab ich überhaupt nicht auf SuMas aufgepasst und das Design und Inhalt erstmal so umgesetzt und online gesetzt - ein paar Tage später war/bin ich OHNE irgendwelche Optimierungen die Nr. 1 bei Google...

TP-Insider IamLEGEND ist auf einem guten Weg Avatar von IamLEGEND
    ein paar Tage später war/bin ich OHNE irgendwelche Optimierungen die Nr. 1 bei Google...
    war dann aber wohl ein ganz besonderes Keyword...

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Naja, nicht unbedingt - leben ohne Heizkosten, um nur ein Beispiel zu nennen... Ok, hab selbst grad gesehen, das die Site auf den dritten Platz abgefallen ist. Aber trotzdem gutes Ergebnis ohne jegliche Optimierung.
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Insider IamLEGEND ist auf einem guten Weg Avatar von IamLEGEND
    klar. heutzutage sind auch die meisten seiten so übertrieben optimiert dass es manchmal auch gut ist die seiten einfach "mit liebe" zu gestalten und sich mühe zu geben ohne hier und da rum zu optimieren.

das ist kein keyword sondern eine kombination aus 3 keywords ich denke allein mit dem begriff "heizkosten" wirst du dieses ergebnis so nicht innerh. weniger tage schaffen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer