+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sitemap mit VIGOS Gsitemap 0.97a erstellen?

TP-Member hundebuecher macht alles soweit korrekt

Sitemap mit VIGOS Gsitemap 0.97a erstellen?

Hallo!

Ich habe keine Ahnung von Sitemaps und verstehe die Google-Anleitung dazu nicht.
    Also habe ich eine Sitemap mit xml-sitemaps.com erstellt. Das war einfach und ging schnell. Aber bei 500 Seiten ist bei der Freeversion Ende. Also habe ich mir VIGOS Gsitemap 0.97a geladen und erstelle mir eine Sitemap. Das geschieht nun schon seit mittlerweile 2 Stunden. Gansz schön kange, verglichen mit den 5 Minuten der Online-Sitemap-Erstellung auf xml-sitemaps.com.

Nun meine Frage: Gibt es eine deutsche Anleitung für VIGOS und kann mir jemand einfach erklären, wie es geht? Nicht, dass ich etwas mache, dass dann letztendlich gar nicht funktioniert ?!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    kenne VIGOS nicht, aber dieses Tool ist fix, freeware und unlimited: http://enarion.net/google/

TP-Member hundebuecher macht alles soweit korrekt
    VIGOS war mein erster Treffer bei Google : http://www.vigos.de/products/gsitemap/
    Danke für Deinen Tipp, ich probiere es gleich aus!

TP-Veteran marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht
    Bei vielen Tools, die ich benutzt habe, ist das Problem aufgetreten, dass die rekursiv durch alle Seiten gegangen sind und manchmal nicht registriert haben, dass sie bereits auf einer Seite waren.

Dadurch sind dann Schleifen entstanden, aus denen die Programme offenbar nicht mehr herauskamen und entsprechend haben die Programme gemehrt und gemehrt..

Quasi: Seite A -> Seite B -> Seite C -> Seite A
    ...Meine Meinung

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer