Flashtalk
-

Willkommen im TP Hilfe Forum unter Traum-Projekt.com

Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen und Fragen stellen, privat mit anderen TPlern kommunizieren, an Umfragen teilnehmen und gratis Fotos runterladen. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Wir würden uns freuen, Dich in einer der freundlichsten Communitys als Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support Team.

Viel Spaß bei Traum-Projekt.com

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 31.03.2008, 08:51   #1
TP-Supporter

ansatz bringt sich richtig ein
Warum steht die Seite gerade vorn

Das ist die Frage die mich beschäftigt. Ich versuche seit geraumer Zeit herauszufinden warum eine Seite eines Mitbewerbers immer an erster Stelle bei Google steht. Der Quelltext der Seiten hat nix besonderes und ähnliche Seiten die auf die Seite verweisen scheint es auch nicht zu geben. Ist da vielleicht eine Brückenseite vor ??? wie bekomme ich das raus. Danke für einen Rat. Beste Grüße und schöne Woche.
ansatz ist offline   Mit Zitat antworten
Linktipp

Alt 31.03.2008, 14:14   #2
TP-Veteran

marc22 macht sich hier sehr viel Mühe
Ganz klar 42

1984
marc22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 14:16   #3
TP-Supporter

Zitat:
Zitat von marc22 Beitrag anzeigen
Ganz klar 42

bitte um Erklärung
Alt 31.03.2008, 14:17   #4
TP-Senior

Benutzerbild von ECHT_nordisch

ECHT_nordisch bringt sich richtig einECHT_nordisch bringt sich richtig ein
Zitat:
Zitat von ansatz Beitrag anzeigen
Das ist die Frage die mich beschäftigt. Ich versuche seit geraumer Zeit herauszufinden warum eine Seite eines Mitbewerbers immer an erster Stelle bei Google steht. Der Quelltext der Seiten hat nix besonderes und ähnliche Seiten die auf die Seite verweisen scheint es auch nicht zu geben. Ist da vielleicht eine Brückenseite vor ??? wie bekomme ich das raus. Danke für einen Rat. Beste Grüße und schöne Woche.
Was denkst Du, welche Informationen aus Deinem Text, uns bei der Lösung Deiner Frage, behilflich sein könnte. Wie wäre es mit einem Link, einem Suchbegriff oder einem ähnlichen Hinweis? Wie sollen wir Dir ohne jeglichen Tipp behilflich sein?

ACHTUNG: Linkpartner gesucht! Bei Interesse bitte PM
ECHT_nordisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 14:19   #5
TP-Veteran

http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29

Alternativ auch Glaskugel

Was ich meine, ist, dass Deine Frage so wenig Information zum Sachverhalt offeriert, dass es kaum möglich ist, eine sinnvolle Antwort zu geben. Wie ist denn der Link zu der Seite?

1984
Alt 31.03.2008, 14:25   #6
TP-Supporter

Zitat:
Zitat von ECHT_nordisch Beitrag anzeigen
Was denkst Du, welche Informationen aus Deinem Text, uns bei der Lösung Deiner Frage, behilflich sein könnte. Wie wäre es mit einem Link, einem Suchbegriff oder einem ähnlichen Hinweis? Wie sollen wir Dir ohne jeglichen Tipp behilflich sein?
Ja hast ja Recht, ich wollte aber hier nix über den Mitbewerber schreiben. Aber das Suchwort heißt "werbeagentur berlin" und die Agentur die da immer oben steht fängt mit "B" an.

Beste Grüße und danke für weitere Antworten.
Alt 31.03.2008, 14:49   #7
TP-Veteran

Mmh... Da bin ich überfragt, der Code ist nicht optimal (um es mal so auszudrücken), Wenige Backlinks.

Vielleicht sind die Keywords ja in optimaler Dichte vorhanden.

Es spielen aber so viele Faktoren mit, dass es nicht möglich sein wird, diese zu fassen.. In diesem Fall aber - Googles Wege sind unergründlich

1984
Alt 31.03.2008, 15:12   #8
TP-Supporter

Danke Marc22, das mit dem Code und den Backlinks hatte ich auch schon festgestellt wollte aber auch dazu eine andere unvoreingenommene Meinung und die war mir auch wichtig. Wie du schon sschreibts sind die Wege von google und Konsorten zu oft unergründlich. Also gilt weiter "zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit optimalen Inhalt" Beste Grüße und vielen Dank für deine Mühe mir zu antworten. Gruß Matthias
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Traum-Talk > Webdesign & Co. > Suchmaschinen
Warum steht die Seite gerade vorn Warum steht die Seite gerade vorn
« Ranking: Subdomain oder Ordner? | Suchwörter richtig schreiben »