NetObserver Studie
-

Willkommen im TP Hilfe Forum unter Traum-Projekt.com

Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen und Fragen stellen, privat mit anderen TPlern kommunizieren, an Umfragen teilnehmen und gratis Fotos runterladen. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Wir würden uns freuen, Dich in einer der freundlichsten Communitys als Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support Team.

Viel Spaß bei Traum-Projekt.com

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 22.04.2008, 21:34   #1
TP-Senior

flar macht alles soweit korrekt
Backlinks

Hallo zusammen.

wenn ich in Google nach link:www.domain.de suche zeigt es mir doch alle Domains an, die auf diese Seite verweisen - oder??

Für den Pagerank sind doch vorallem Backlinks entscheident - oder?
Wundere mich nur, das eine Seite, die weniger Backlinks wie meine hat - trotzdem mehr Pagerank hat - lieg ich falsch mit meinem Halbwissen.

Grüße flar
flar ist offline   Mit Zitat antworten
Linktipp

Alt 22.04.2008, 22:09   #2
TP-Special Mod

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Es ist auch wichtig, welchen PR die verlinkten Pages haben.
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 00:05   #3
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
nutz diese Site zur backlink-Abfrage, ist zuverlässiger/genauer als die google-Abfrage

http://siteexplorer.search.yahoo.com/
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 03:24   #4
TP-Moderator

Benutzerbild von Adromir

Adromir ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEAdromir ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEAdromir ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEAdromir ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEAdromir ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEAdromir ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Und auch Onpage- Kriterien können einen gewissen Einfluss haben.
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Traum-Talk > Webdesign & Co. > Suchmaschinen
Backlinks Backlinks
« was heißt related | Sitemap : wann aktualisieren und wann nicht? »