Hallo,
ich habe für unsere Band eine Webseite gebaut die in Google aber über die von mir vergebenen Meta's nicht gefunden wird.
Die Page hat ne Startseite index.htm von der man beim klicken auf ein kleines Flash auf die Hauptseite index_1.htm kommt wo die eigentliche Webseite als iFrame dargestellt wird ... die Seite im iFrame besteht aus vier Frames.
Ich habe ne robots.txt und ne sitemap.xml mit allen Seiten erstellt, aber irgendwie wird unsere Seite nicht gefunden ... ich weiss, das kann dauern und wir haben auch nicht wirklich viel Inhalt auf der Seite zu bieten aber vielleicht liegt es auch an meiner "suboptimalen" Erstellung der Seite ?!?!
Könnte sich jemand mal unsere Seite anschauen und mir Tipps geben wie wir in Google besser gefunden werden ... bin wirklich für jeden Tipp dankbar, hatte mich bisher noch nie damit beschäftigt die Seite so zu erstellen das Google diese auch findet (war in der Vergangeheit nie von nöten).
Es gibt wirklich sehr viele Links zu dem Thema, aber irgendwie blicke ich da nicht mehr durch wenn ich ehrlich sein soll ... werde nur gegeißelt von den lieben Bandkollegen das wir jetzt ne neue Seite haben die kein Schwein findet ... echt schee wenn einem immer nur Vorwürfe gemacht werden aber keiner hilft ... anderes Thema
Danke Euch,
Markus