Hallo,
nachdem ich bereits
www.suchmaschinentricks.de gelesen habe verstehe ich ein paar Dinge nicht so ganz:
1.)
Sollte ich jetzt jede Seite meiner Homepage getrennt bei z.b. Google anmelden, oder nur die Indexdatei um das Ranking zu verbessern ?
(Ich meine würde jede Seite anzumelden das Ranking verbessern, oder könnte das sogar als Spam angesehen werden
und ich würde dann evtl. für immer von Google verbannt ?)
2.)
Sollte ich jede Seite mit verschiedenen Meta-Tags versehen, die natürlich auch zur Seite passen, oder ist es O.K. jede Seite mit den gleichen Meta-Tags wie die Index-Datei zu versehen ?
3.)
Da ich nicht mehr genau weiß bei welchen Suchmaschinen ich mich bereits einmal angemeldet habe, wäre es am sinnvollsten mich noch einmal bei den wichtigsten anzumelden, darf ich das, oder könnte auch dieses als Spam angesehen werden, oder ist es sogar verboten ?
4.)
Kann ich soviele Key-Words wie ich will verwenden, oder gibt es hier auch Anzahl-Vorgaben der Betreiber ?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand mal ein paar "Idiotensichere" Antworten geben könnte, evtl. auch Tip´s.
Vielen Dank im Vorraus für Eu´re Mühe auf meine hoffentlich nicht zu blöden Fragen.
Gruss Andreas