...und mal wieder ich:
ich habe ein kleines Problem, daß ich einfach nicht verstehe. Ich habe meine Startseite index.html mit Keywords, Metatags und Noframeinhalt so richtig schön suchmaschinenfähig gemacht. Dummerweise liegt diese Webseite nicht alleine auf dem Server, sondern als Unterordner einer anderen. Wenn man also die URL
www.wolfs-liner.de eingibt, springt der Browser zu dieser Seite (ist wohl eine Weiterleitung).
Webmasterplan gibt mir beim Voreintragscheck jedoch eine Fehlermeldung bei der URL, ich hätte keine Metatags und Keywords. Die kann das Programm nur finden, wenn ich die URL nach der Weiterleitung
http://www.fit-wob.de/Wolfsliner/ eingebe. Soweit so gut, das habe ich nach Stunden selber rausgefunden.
Wie ist denn das dann mit Suchmaschinen? Können die meine Seite denn dann überhaupt finden? Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.
Die nächste Frage (will ja nicht immer gleich einen neuen Thread anfangen) bezieht sich auf das Impressum. Was da reingehört ist mir ja klar (steht hier ja auch alles im Forum). Was mir jedoch unklar ist: Muß es denn wirklich
meine volle Anschrift sein, die drinstehen muß, oder die des "Auftraggebers", bzw. Ansprechpartners? Ich will meine Anschrift auf keinen Fall im Netz haben, die kriegt man dann doch per Suchmaschine raus. Das kann ich nicht machen. Muß es explizit die des Webmasters sein?
Grübel-Grüße,
Stephanie