|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
12.08.2003, 15:52
|
|
|
TP-System
|
Google löst nun auch Rechenaufgaben
Wer anstatt von Suchbegriffen nun mathematische Aufgaben in das Suchfeld der Suchmaschine Google eintippt, erhält das Ergebnis. Grund dafür ist die neue Google-Funktion "Calculator".
Neben den einfachsten Aufgaben beherrscht Google auch Punkt-vor-Strich-Rechnung, Potenzrechnung, Umrechnung von Maßeinheiten, sinus, tangens, cosinus, physikalische Konstanten, uvm. Bislang ist der Dienst noch komplett in Englisch. Wer dann doch lieber nach "1+1" sucht, anstatt dieses auszurechnen, kann dies per Link auf der Ergebnisseite tun.
|
|
|
11.04.2005, 17:34
|
|
|
TP-Newbie
|
Zitat:
|
Zitat von PortalNews
Wer anstatt von Suchbegriffen nun mathematische Aufgaben in das Suchfeld der Suchmaschine Google eintippt, erhält das Ergebnis. Grund dafür ist die neue Google-Funktion "Calculator".
Neben den einfachsten Aufgaben beherrscht Google auch Punkt-vor-Strich-Rechnung, Potenzrechnung, Umrechnung von Maßeinheiten, sinus, tangens, cosinus, physikalische Konstanten, uvm. Bislang ist der Dienst noch komplett in Englisch. Wer dann doch lieber nach "1+1" sucht, anstatt dieses auszurechnen, kann dies per Link auf der Ergebnisseite tun.
|
1,5l Mineralwasser kostet 0,44€ was kostet 1l mineral
|
|
|
21.06.2005, 23:13
|
|
|
TP-Newbie
|
Zitat:
|
Zitat von Lattacher1
1,5l Mineralwasser kostet 0,44€ was kostet 1l mineral
|
|
|
|
21.06.2005, 23:37
|
|
|
TP-Greis
|
Welchen Sinn hat es, dass Du den Beitrag nochmals rauskramst und Dich selbst dabei zitierst? Wenn keiner Lust hat, Deine Rechenaufgabe zu lösen, musst Du das akzeptieren 
|
|
22.06.2005, 00:16
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Zitat von Boris
Welchen Sinn hat es, dass Du den Beitrag nochmals rauskramst...
|
also ich hab das bis heute wirklich nicht gewußt, das google rechnen kann.... 
|
|
|
22.06.2005, 00:24
|
|
|
TP-Special Mod
|
|
|
|
22.06.2005, 00:32
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Zitat von Thomas
google kann echt viel 
|
jaja, ich weiß (asche aufs haupt)... aber ich bin eben vom dorf - da taucht man niemals nicht soooooo tief in die google-abgründe ein. 
|
|
|
22.06.2005, 01:01
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von lipsum
jaja, ich weiß (asche aufs haupt)... aber ich bin eben vom dorf - da taucht man niemals nicht soooooo tief in die google-abgründe ein. 
|
Immerhin haben wir jetzt hoffentlich alle "google kann..."-Threads in diesem vereinigt...
|
|
|
29.05.2008, 19:35
|
|
|
TP-Newbie
|
Ich habe eine frage...wir müssen diese aufgabe dringend bis morgen gelöst haben und ich habe schon einen weg, bin mir aber nicht sicher ob er richtig ist...also hier die aufgabe:
die einwohnerzahl der Stadt Metropolis hat sich in den letzten 40 Jahren verdreifacht. Der durschnittliche Zuwachs in den letzten 15 jahren war 2%. wie gross war die durchschnittliche Zuwachsrate 1968 bus1993? tipp: Operatorendarstellung
|
|
|
29.05.2008, 20:24
|
|
|
TP-Senior
|
Auch 2% ! 
|
|