HI , ich habe mit einem Metatag-Generator einem Code generieren lassen und ihn in den Head-Bereich eingefügt.
Nun möchte ich gern meine Homepage bei mehreren Suchmaschinen anmelden, aber ich falle bei den Voreintragschecks immer durch. es sind angeblich keine Keywords und Beschreibungen u.s.w. vorhanden.
Was mache ich falsch?
Hier ein auszug meines Quelltextes:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<TITLE>Car Quality Sounds - Musik im Auto mal ganz anders genießen - Klang, Qualität </TITLE>
<meta name="Author" content="Guido alias NEXTSOUNDS">
<meta name="Publisher" content="Car Quality Sounds">
<meta name="Copyright" content="Car Quality Sounds">
<meta name="Keywords" content="Car-Hifi, Einbau, Qualität, Klang, Sound, Andrian Audio, Alpine, Audison, Next, Oehlbach, Kicker, Stromversorgung, Kondensator, Lautsprecher, Kabel, Golf4, Golf2, Sinsheim-Car Sound ">
<meta name="Description" content="Hier erfahrt ihr alles über eine Car - Hifi Installation. Alle die auf Klang und Dynamik im Auto setzen, sind hier genau richtig. Es werden nur ausgewählte Geräte verbaut. ">
<meta name="Page-topic" content="Car-Hifi Installation">
<meta name="Audience" content="Alle">
<meta name="Content-language" content="DE">
<meta name="Page-type" content="Private Homepage">
<meta name="Robots" content="INDEX,FOLLOW">
.
.
.
.
.
</head>
Bitte Helft mir,,,,der Suchmaschineneintrag ist die letzte Hürde um meine Seite auf die Menschheit loszulassen!
Ihr könnt ja auch gleichzeitig meine Seite Bewerten, einfach in meinem Forum ein Feedback abgeben!
www.car-quality-sounds.de
Danke Euch,,, Guido alias NEXTSOUNDS