Hallo,
ich habe wieder mal auf Google den Rang meiner Zivildienst-Seite überprüft und entsetzt festgestellt, dass sie weit hinten steht, obwohl ich META-Tags gesetzt habe. Habe dann bei einer Überprüfungs-Webseite die Tags checken lassen, da kam ich auf die Schulnote 4. Da mir das verdächtig vorkam habe ich noch weiter geforscht und folgendes herausgefunden:
Wenn ihr mal auf
www.zivildienst.at.tt geht und auf der Startseite (mit der Blaulicht-Animation) auf Ansicht - Quelltext klickt, kommt ein Frameset-Code mit einem Kommentar von Joynic, meiner Weiterleitungs-Firma.
Da ich aber keine Frames auf der Startseite benutze, liegt wahrscheinlich hier das Problem, dass Joynic einfach meine Seite in ein Framset reinschmeißt und so die eigentlichen META-Tags nicht gefunden werden (um die richtigen zu sehen --> rechtsklick auf den blauen Hintergrund - Quelltext anzeigen).
Tja, jetzt kommt das Problem: Habe in den Einstellungen von Joynic rumgestöbert und es gibt auch einen META-Tag Generator... aber das ganze beeinflusst nicht das bestehende Problem...
Wie mach ich also die META-Tags aktiv?