|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
17.04.2004, 21:10
|
|
|
TP-Supporter
|
Suchmaschineneintrag löschen?
Hallo,
hab mal ne Frage die mich interessiert!
Also kann man einen Suchmaschinenanbieter wie z.B. google verpflichten eine gewisse Seite aus den gespiderten Einträgen die dann ja auch angezeigt werden zu entfernen?
Hab da nämlich das Problem das ich in einem Forum über eine Kündigung (von mir aus) bei meinen Arbeitgeber die bald anstehen soll etwas steht was ich ihm eigentlich persönlich sagen wollte ...
Also es ging in diesem Forum um einen Thread wo ich da halt rechtlich was abklären wollte und da mein Chef immer gerne mal im Netz anch unseren Namen sucht um zusehen was wir so treiben (meint die Sekretätin) hätte ich dann ein Problem.
Das Problem wäre nicht entstanden, wenn mein Benutzername weiterhin mein Pseudonym gewesen wäre, Aber der Forenbetreiber hat die Boardsoftware umgestellt und nu ist jeder Benutzername der Realname.
|
|
|
17.04.2004, 21:14
|
|
|
TP-Veteran
|
dann frag doch den forenbetreiber ob er deinen benutzernamen abändern kann. wäre vielleicht leichter.
|
17.04.2004, 21:18
|
|
|
TP-Supporter
|
mhh stimmt! danke!
dann gibt es zwar noch den google Chache, aber naja ...
|
|
|
17.04.2004, 21:20
|
|
|
TP-Veteran
|
sach ma, war dein chef ma bei der stasi oder warum spioniert der arsch euch hinterher?
|
17.04.2004, 21:27
|
|
|
TP-Supporter
|
naja das ist das arbeitsklima deswegen will ich da ja weg und hauptberuflich meine computer-firma machen.
|
|
|
20.05.2008, 13:57
|
|
|
TP-Newbie
|
 hab eben mal den alten googelhahn befragt und siehe da es gibt auch noch andere möglichkeiten...
wenn du z.B. "Suchmaschinen Eintrag entfernen" suchst, kommt gleich auf der ersten Seite eine Firma, die das Online Image Pflegt. Die bieten unter anderem auch einen Service an, bei dem du Einträge löschen kannst. http://www.hier-könnte-Ihre-Wärbung-stehen.de/
Falls du es nicht schon geschafft hast, die Seite zu entfernen?
Geändert von Thomas (20.05.2008 um 17:45 Uhr).
Grund: url editiert - eindeutig Spam
|
|
|
20.05.2008, 14:06
|
|
|
TP-Insider
|
Ich denk mal wenn er vor 4 Jahren kündigen wollte hat er das mittlerweile geschafft. Aber nett von Dir, Dich extra anzumelden und ihm den super Tip zu geben. 
|
20.05.2008, 15:24
|
|
|
TP-Senior
|
Mittlerweile dürfte der OP ein "weise Weste" haben 
|
|
|
20.05.2008, 16:09
|
|
|
TP-Veteran
|
Cool,
eine Online-Wäscherei.
Jetzt muss die Textilindustrie nur noch nachziehen und
digitalen Unterwäsche programmieren.
Vielleicht könnte ich eine Domain für Orthopädischebaumwollstützstrümpe
beisteuern.
Solche Agenturen gibt es,
wenn man sie benötigt bestimmt auch eine tolle Anlaufstelle.
Aber die obige vorgestellte Seite erweckt nicht sehr viel Vertrauen.
|
|
|
20.05.2008, 18:45
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
Zitat von koenixblau
Cool,
eine Online-Wäscherei.
[...]
|
Sogar eine die mit intelligenter Kleidung umgehen kann, da werden wohl Nachhilfekurse gegeben, danach ist die Kleidung weise.
|
|
|
20.05.2008, 18:57
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
Zitat von Settler
Sogar eine die mit intelligenter Kleidung umgehen kann, da werden wohl Nachhilfekurse gegeben, danach ist die Kleidung weise.
|
Hoffe das meine Kleidung auch so weise ist. 
|
|
|
21.05.2008, 10:09
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
Aber der Forenbetreiber hat die Boardsoftware umgestellt und nu ist jeder Benutzername der Realname.
|
Damals hätte ich eher den verklagt 
|
|
|