hallo obi-wahn,
ich nutze die google-adwords auch .. bisher hatte ich 21000 impressions und 770 klicks (gesamt mai/juni, start 12. mai) .
gefährdet war bei mir bisher noch kein keyword, alles "stark" oder "moderat" - ich vermute mal, du hast die keywords evtl. zu allgemein gehalten ..?
oder deinen cpc etwas zu niedrig angesetzt? (ich hab je nach keyword zwischen 8 und 10 cent angegeben, damit komm ich ganz gut hin - sieht man an der durchschittlichen anzeigeposition in der keyword-übersicht, sollte wohl nicht über 8 oder sowas liegen, sonst erscheint die anzeige erst auf der zweiten seite)..
oder dein anzeigentext passt nicht zu den keywords? - man kann ja zig anzeigen mit verschiedenen keywords schalten...
ob es sich lohnt .. tja .. bis jetzt nicht .. ich hatte insgesamt 2 bestellungen, die ich direkt auf google zurückführen konnte (und das bei 770 klicks *packankopp*), und der bestellwert lag insgesamt nicht über den werbekosten bei google, vom gewinn mal ganz zu schweigen ..
aber ich werd erstmal dranbleiben, vermutlich finden die leute bei mir nicht das, was sie suchen (bestes keyword mit 320 klicks: gothic shop - die suchen wohl samt- und rüschenkleider *g*)..
quellen kenn ich keine, ich hab mich da so durchgewuselt
gruß
mieze