guten morgen,
heute morgen hab ich getestet, ob google nach der optimierung über eine meiner kundenseite gerutscht ist...
ja - ist sie...
aaaaber - gebe ich "Kreissägen und Sägespaltmaschinen " ein, wird mein kunde nicht gelistet - es kommt diese seite
http://www.ramona.de.ki/
es kommt noch besser - mit Cooper Elektrorasenmäher (eine wirklich wichtige wortkombination) steht die gute ramona an dritter stelle!!!
die diddleseite habe ich zusammen mit der tochter meiner freundin gemacht - zum spaß -öhh - wie kommt bitte google auf die idee, das unter diesen suchwörtern zu zeigen - das steht nix nix nix von kreissäge - ist eigendlich ne ganz neue seite gewesen...
eigendlich ist es nicht weiter tragisch - nur wenn mein kunde selber sucht und seine description auf einer diddl-seite findet, ist er möglicherweise nicht erfreut - hüstel...
und wenn der mitbewerb diesen ungewollten fehler sieht, wird das möglicherweise als unlauterer spam angesehen und gemeldet, was möglicherweise meinen kunden aus google wirft - dann krieg ich richtig ärger....
ich bin ganz verwirrt - wäre es nicht so peinlich, würde ich auf dem boden liegen vor lachen - paby