Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Terry, was amchst du denn genau, dass alles so gut läuft?
Bzw. was machen die anderen falsch? Seitenupdate? Das Suchwort ist doch eigentlich rege vorhanden, oder?
ooh! cool, danke. bei google ist leider eine alte version meiner seite in den suchresultaten. irgendein fehler. war schon mal so vor 4-5 tagen. morgen wirds wieder anders sein. hoffentlich...
Ich habe jetzt eine Seite platziert, auf der ich täglich Updates draufspiel.
Auf der Seite ersieht man die Platzierung von google, yahoo, msn und seekport für nico, terry, matthias, tobias (kein TPler) und mich.
Wer mit seiner Url mitgelistet werden möchte, braucht mir nur Bescheid sagen.
Ich habe jetzt eine Seite platziert, auf der ich täglich Updates draufspiel.
Auf der Seite ersieht man die Platzierung von google, yahoo, msn und seekport für nico, terry, matthias, tobias (kein TPler) und mich.
Wer mit seiner Url mitgelistet werden möchte, braucht mir nur Bescheid sagen.
Also Besucherzahlen sind bei mir eher gering. (Mai so ca 300)
Aber ich denke, das hängt mit dem Thema zusammen - wer schaut sich schon alle Forellenseiten an
Erst eine Platzierung unter den ersten 10 bringt wirklich Besucher.
Lustig ist, das Du bei Yahoo so gut bist, Terry bei Google und MSN, und bei seekport wir immer noch nicht drin sind. Da soll einer schlau draus werden.
Übrigens, seit ich einen Mini-Blog eingefügt habe, klettert meine Seite wesentlich rasanter.