Hallo,
wenn du einen Metarefresh benutzt, wird es dir aller Wahrscheinlichkeit von Google abgestraft werden.
Diesen solltest du also raus nehmen.
Ich verstehe allerdings dein Problem nicht richtig. Habe ich richtig verstanden, das die ?? XHTML-Seite nichts
weiter als den Metarefresh enthält und die eigentlichen Inhalte in der index.php enthalten sind?
XHTML selbst ist doch eigentlich nur das Gerüst einer Seite, die du dann per CSS gestaltest.
Also warum nicht gleich bei nur einer Datei bleiben, nämlich der index.php, die den XHTML-Aufbau enthält und per
CSS "gestyled" wird.
Und warum die Dateiendung *.php, wenn du doch offensichtlich gar keinen PHP-Code ausführen möchtest?
-> Baue dir deine Seite also gern mit XHTML und CSS auf, speichere sie als *.htm oder *.html ab und lade sie
hoch.
Ein besserer Redirect (welcher von Suchmaschinen nicht abgestraft wird) wäre eben einer per PHP:
<?php
header('Location:
http://www.deineseite.de');
exit();
?>
Bei diesem Beispiel wäre allerdings die umgekehrte Vorgehensweise gegenüber deiner korrekt, soll heißen,
die index.php enthält den oben genannten Code und leitet auf irgendeine beliebige Website (z.B. andere Domain) um.
Ich weiß aber nicht, ob du das überhaupt benötigst.