Hallo an alle die was von Suchmaschinen verstehen!
Ich hab dieses Problem vor ein paar Wochen schonmal gepostet bekam aber keine Lösung für dieses Problem. Irgendwie kann und will ich mich damit nicht abfinden

Denn dieses Problem ist SO verdammt unlogisch, dass ich deswegen schon erschrecke!
Vor ein paar Wochen ging es darum, dass 2 Linkcheck-Programme bei webmasterplan und einem anderen Anbieter ständig meine alte Verzeichnisstruktur und alte Dateinamen überprüft haben, die aber schon seit Wochen nicht mehr existierten. Trotzdem taten die Programme so als wäre dies die aktuelle Version meiner Site. Völliger Quatsch halt.
Jetzt hab ich vor ein paar Tagen nachgeguckt ob ich in den Suchmaschinen drinne bin und siehe da...juhu...hat bei google geklappt...gleich auf der ersten Seite.

ALLERDINGS lautet das Suchergebniss bei mir folgendermaßen:
Warhammer Fantasy Liga NRW (Trefferzeile)
Bitte warten Sie einen Augenblick es wird gerade die
Navigation vorgeladen. Nur noch einen kleinen ... (Beschreibungstext)
http://www.warhammerworld.de/ [Weitere Ergebnisse von
www.warhammerworld.de]
Der Beschreibungstext besteht also aus dem Text den ich über meinen Preloader geschrieben habe. Den Preloader hab ich aber schon seit Wochen nicht mehr einbegunden! Genausowenig stimmt die Trefferzeile bei google.de nicht. Die müßte mittlerweile eigentlich heißen:"@ warhammer fantasy liga in NRW - schlachtberichte bildergalerie völkerseiten".
Wie kann so ein bescheuerter Fehler passieren? Hat es was mit der Umleitung auf meine Toplevel-Domain zu tun, die ich benutze?
Laßt mich net hängen

bitte!
BigSwopa