|
Zeitschriften, Magazine ect. in Köln?
Hallo,
aufgrund meines zu absolvierenden Jahrespraktikum nächstes Jahr habe ich mich im Forum und auch im Internet umfassend über Praktikumsplätze informiert und einige ausfindig gemacht.
Nun möchte ich mich auch gerne bei Zeitschriften, Magazinen (wie z.B. Bravo oder Focus) bewerben, wo ich vielleicht ein ganzes Jahr einen Einblick in den DTP-Bereich bekäme und schon arbeiten erledigen kann. Welche bekannteren Zeitschriften ect. sind in Köln ansässig? Ich meine keine, wo sie gedruckt, sondern erstellt werden. Bravo wird z.B. in Köln gedruckt, aber in München erstellt. Beim Kölner Stadt Anzeiger wollte ich mich z.B. nicht bewerben, da die ja lediglich Artikellayouts erstellen mit gaaanz viel Text oder sehe ich das falsch?
Kennt ihr andere große Firmen/Agenturen im DTP/Webbereich in Kölle?
Viele Grüße,
Johannes
"Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"
Geändert von stallone (19.09.2002 um 21:34 Uhr).
|