Vorab schonmal...ich hab mir in Verhalten ein gut und in der Ausführung der Aufgaben ein sehr gut gegeben! Ich denk mal nachdem mein Chef mir mit einem Zwinkern gesagt hat, dass er sehr viel Lob über mich gehört hätte (von den andern Mitarbeitern) kann man das durchaus vertreten...Er hat es sich noch nicht angeschaut...ich hab's ihm per mail geschickt und er will sich's ankucken, sobald er Zeit hat! Bin mal gespannt...
Und zu dem was Minnemann geschrieben hat...Ich find diese Aussage:
Zitat:
|
Weiter sollten Formulierungen wie "stehts zu unserer vollsten Zufriedenheit" (Note 0,99) vermieden werden die wecken nur misstrauen
|
ziemlich unlogisch! Wenn man nun mal alles gut gemacht hat, dann bekommt man halt eine eins! Wenn mein Chef es selbst geschrieben hätte und mir von sich aus ein sehr gut gegeben hätte, dann wär's ja das gleiche...Ich find das kann man so nicht sagen...
Und ich denk das kommt auf das Unternehmen und auf den Chef an...ich hab mit allen drei Chefs (ist eine GmbH) ein sehr lockeres Verhältnis und ich weiß, wenn da jemand anrufen würde, würden die auch nix schlechtes über mich sagen...da mach ich mir also gar keine Sorgen...und außerdem kann er es ja noch ändern!
Also vielen Dank schon mal an euch alle, besonders an Karl!

Ich lass es euch wissen, wenn mein Chef es sich angeschaut hat!