Hallo Leute
ich habe meine Lehre jetzt erfolgreich als Drucker beendet. Ich möchte mich jetzt in Sachen Internet / Design / Flash und so weiterbilden. Ich bin "Fit" in den Programmen Dreamweaver Photoshop Flash und einigen anderen .........
Aufgrund meines Berufes habe ich von Papier, Farbe, Vorstufe ( wie Belichtung, Computer to Plate u.s.w ) Druckverfahren gute Grundkenntnisse
Ich arbeite momentan so nebenbei bei einen Kollegen in dessen Designschmiede, noch lässt sich damit gutes Geld verdienen
aber ich denke mal auf Dauer hat seine "kleine Firma" keine Zukunft !!!!!!!! Deswegen möchte ich mich auch möglichst irgendwie weiterbilden um dann irgendwann in einer anderen Designfirma anfangen zu können. Das zweite Problem was ich habe ist: Die Firma wo ich noch arbeite erstellt am meisten für irgendwelche Erotikanbieter Webdesigns, Erotikseiten, Banner, Vollgrafiken .... Das bedeutet das meine meisten Referenzen im Erotikbereich zu finden sind ( ich habe natürlich auch einige Referenzen im NON Adultbereich vorzuweisen ). Meine Frage an euch wenn ich mich mal woanders bewerben sollte kann ich die dann so einfach angeben oder ziehen die meine Chancen gleich ins Aussichtslose ??????? Die Firma hat jetzt schon einen sehr Guten Namen in den Bereich gemacht und ist einer der größten Designanbieter in der Erotikwelt. ( angeblich )
Jetzt nocheinmal zurück zu der Weiterbildung ... Gibt es dazu Kurse beim Arbeitsamt ? oder diverse Privatschulen ?
Ich würde gerne diverse Flashkurse besuchen. Habt ihr zufällig dazu gute Anlaufstellen zb. Links Adressen ?????????
Sollte jemand interesse an meinen Referenzen haben
dann melden Sie sich bitte mal per mail bei mir .......
ein paar Referenzen kann man auch unter
www.pixeldesignstudio.de einsehen
( Das ist meine eigene Seite / nicht die Seite von meinen Kollegen
für den ich arbeite )
ich bin mal auf eure Antworten gespannt
So long
einen schönen Sonntag noch und eiune gute nächste Woche
MFG
torben kania