Was mich an deinem Design in der Hauptsache stört, ist dass es 1. kein Einheitliches Design gibt (sprich: anständige css formatierung) also überschriften sind unterschiedlich groß etc...
2. Die Grafiken ergeben kein einheitliches Interface und passen nicht so richtig... finde ich...
3. Die bestellung über einen Onlineshop würde mir als kunde ein wenig unseriös erscheinen...
4. Der Banner sieht ein wenig billig aus und sagt fast null aus...
sorry, aber mir gefällt die gesamte seite nicht wirklich...
Was du tun solltest:
Kaufe dir ein gute Grafikprogramm (Fireworks oder Photoshop, ich benutze für Web eher Fireworks)
und einen html- editor wie dreamweaver (den hast du ja warscheinlich schon)
eigne dir Grundkenntnisse im Webdesign an! Im Traum- Projekt findest du schon viele gute Design- Tutorials zu Fireworks oder Photoshop...
und lerne html + eine serverseitige Scriptsprache wie php...
Ich weiss ich kann viel rumreden, darum hab ich mir mal eben die mühe gemacht, ein grundriss von der site wie ich sie machen würde zu erstellen (die Farbe lila habe ich von dir übernommen)
Das Ergebnis findest du
hier
Die png- Datei ist die Fireworks- Quelldatei. Lade dir von macromedia.com mal das Fireworks trial runter und schau dir die Datei an. Danach schau dir die Umsetzung in HTML an...
evt. hilft es dir, um den Weg zu einem zusammenhängendem Design besser zu finden....
Den Entwurf kannst du verwenden wie du willst, habe ich halt nur mal so scnell gemacht - versuch ihn evt. mal auszubauen...
so das wars dann
hoffe ich konnte etwas helfen!
cu
theStream