Hallo,
nach langer Zeit schaue ich hier mal wieder rein und habe meinen alten Thread gefunden. Diejenigen die hier geantwortet haben hatten bis vor kurzem recht.....
es lohnt sich auf keinen Fall Handys hier in Deutschland von Großhändlern zu kaufen
ABER:
ich habe nun Händler in allen möglichen Ländern gefunden, die Handys zu günstigen Preisen anbieten...nachdem ich die Preisliste gesehen habe, hab ich festgestellt, dass noch nicht mal die Großhändler zu solchen Preisen einkaufen !!!
Beispiel:
SonyEriccsson P900 für 230,- EUR
Neu, versiegelte original Packung und 1 Jahr internationaler Garantie.
Nun hab ich ein paar Kleinanzeigen geschaltet und nun haben sich mind. 30 Händler gemeldet, die in großen Mengen bei mir kaufen wollen. Sie bezahlen pro Handy 350,- EUR und wollen 600 - 15000 Handys monatlich kaufen.........
Einer aus Dänemark sogar 30000 - 110000, aber das wird zu viel.
So, nun soll noch mal einer sagen so ein Geschäft lohnt sich nicht *gg*
Natürlich mach ich das nur auf vertraglicher Basis, also mind. 1 Jahr mit jedem Kunden. So ist mein Einkommen auf jeden Fall gesichert.
Der Gewinn liegt dann bei etwa 50000 - 150000 EUR im MONAT. Sowas verdienen die meisten noch nicht mal im Jahr.
Nun fragen sich hier bestimmt alle: "wo ist der Haken"
Tja es gibt keinen

Nur es weiss hier kaum einer, dass man im Ausland die meisten Elektrogeräte günstiger bekommt. Natürlich kommen noch die Einfuhrsteuern hinzu, aber der Preis bleibt dadurch trotzdem billiger als das was Großhändler zahlen. Sonst hätten nicht alle zugesagt.
Auch Laptops bekomme ich nun günstig, z.B.
ThinkPad T41 für 850 USD mit 2 Jahre Garantie ohne Mindestabnahme. Die versenden sogar via Nachname, hab also kein Risiko, dass die Ware vielleicht nicht ankommt und mein Geld weg ist.
Soooooooooo genug erzählt. Vielleicht wurde sowas schon ausführlich in einem Thread besprochen, hatte noch keine Zeit zum suchen.
Wenn also jemand mit einsteigen will, dann bitte melden.
Also bis dann
MfG,
Heiko