Wusste doch, dass hier nur Skeptiker sind =)
Die Handys kommen aus UK und teilweise Portugal. Man kann die sogar selbst dort abholen und den Preis persönlich via Scheck zahlen.
Ich lass mir diese jedoch per Nachname liefern.
Es handelt sich natürlich um original Produkte, sonst wäre ja keine Herstellergarantie gegeben.
Es sind so ziemlich alle Zahlungsmethoden abgedeckt wie Banküberweisung, Bezahlung bei Abholung etc.
Also ich denke nicht, dass es ein Risiko gibt. Außerdem unterstützt UPS Versand den escrow.com Service und die Händler akzeptieren dies.
Es handelt sich dabei um folgendes:
Das Geld wird an UPS überwiesen. Nach Geldeingang wird die Ware zugestellt und es wird dem Käufer also mir eine Inspektionszeit von einigen Tagen gegeben. Danach wird das Geld dann dem Händler überwiesen.
Der Service wird von den meisten seriösen Händlern unterstützt.
@z4-fan
genau durch die Seite importhandys bin ich auf die Händler gekommen.
Ich hab mir gedacht, dass ich kein Geld für so Händlerlisten ausgebe und habe selber danach gesucht und genügend gefunden
Man muss in google nur "Trade leads" eingeben und schon hat man sämtliche internationale Händlerseiten.
Wenn man mal überlegt wie niedrig die Kosten für die Herstellung eines Handys ist, dann erscheint der Preis für ein SonyEriccsson (230,-) gar nicht mal so unlogisch. Nur es wird niemals an die Öffentlichkeit kommen, zu welchem Preis ein Handy hergestellt wird.....
Naja, jedenfalls hatte ich ein Testmodel gehabt und konnte nicht feststellen, dass irgendwas daran kopiert war. Kenn ja selbst einige die das Handy mit Vertrag haben und konnte es daher vergleichen.
Die Testmodelle schicke ich dann immer an meine Kunden weiter, damit sie selbst alles genau Nachprüfen können.
(Ich lasse diese direkt vom Händler an die Kunden schicken, so spare ich Versandkosten)
Nur mich interessiert nicht der einzelne Verkauf, sondern die größere Mengen. Die Nachfrage ist auf jeden Fall da, wie ich festgestellt habe. Wieso sollte das ganze dann nicht klappen? Der Händler kann die Menge liefern und der Kunde käuft auf monatlicher Basis...wüsste nicht weshalb und wo noch Probleme auftreten können.
Für mich ist das auf jeden Fall ein gutes Geschäft.
Ich denke ich kann nun meinen programmierten Webshop endlich einsetzen und für Großhändler einrichten =)
Nach den ersten paar Transaktionen könnte man sich eigentlich zur Ruhe setzen und von den Zinsen leben.........
Hier ist noch eine solche Handelsseite:
http://br.tradeholding.com
oder in google einfach Tradeholding eingeben um auch andere Länder zu finden. Auf solchen Seiten hab ich meine Kleinanzeigen aufgegeben und meine Händler gefunden.
Nochwas:
Hab auch Händler aus Rumänien gefunden die nur gegen Vorkasse und WesternUnion liefern können...alles andere haben die abgelehnt, aber wer geht schon solche Geschäfte ein.
EDIT:
ok ich bin ja nicht so.............
Ich gebe mal die Händlerwebseite für Laptops bekannt.
http://netlimit.safewebshop.com
Es werden zwar auch Handys angeboten, aber sind mir noch zu teuer

Achja, die Handys vor allem das Nokia 8910i für 320,- kann man bei
www.gsmstock.com für 350,- USD anbieten und es melden sich jede Menge Leute, die auch im Vorraus bezahlen würden.
Hab da vorher bereits einige Handys verkauft.
Der Händler dort bietet ebenfalls Escrow.com an. Also 100%ig sichere Sache.
Nun verrate ich aber nichts mehr
Wollte hier im Thread eigentlich nur mitteilen, dass sich das Geschäft mit Handys doch lohnt.
MfG,
Heiko