-Suche Professionelle Webmaster-
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin dabei mich selbstständig zu machen, (Computer & Zubehör, sowie "Event Management" Werde natürlich auch Websites für Privatkunden und Geschäftskunden anbieten. Da mir aber im Moment das Wissen um Professinelle Websites zu erstellen und die Zeit dieses zu erlernen fehlt, möchte ich auf diesem Weg nach "Professionellen!!!" Webmastern suchen (Kein Frontpage o.Ä). Wenn ich dann in meiner Agentur das Individuelle Konzept ausgearbeitet habe, werde ich die aufträge dann an die für mich arbeitenden Webmaster zur vertigstellung weiterleiten. Diese werden natürlich für ihre Arbeit bezahlt. Bewerbungen bitte mit Portovolio. Vielen Dank!
---Wer diese Idee für vollkommen unseriös hält, muss ja nicht antworten, deshalb bitte nur ernstgemeinte Bewerbugen an
083443@web.de senden. Die Webmaster, welche in unserer Agentur unter Vertrag stehen, werden bezahlt, und alles hat seine Rechtliche, sowie Steuerliche Richtigkeit.---
Individualität ist gefragt, da auch die verschiedenen Kunden verschiedene Ansprüche haben, deshalb benötige ich einen Pool, mit mehreren Webdesignern, mit verschiedenen "Spezialgebieten". Also nur mut, einfach mal bewerben.