Hallo Sommer-Rest-Forum!
hab' gerade folgende, vielleicht verrückte Idee:
surfe hier gerade 'lokal' in der Gemeinde rum, uns stoße auf folgende, recht neue Domain:
www.licht-museum.de
Die Site ist einfach grottenschlecht, im IE geht's ja noch, im NS 4 wird's richtig gruselig
Das ganze ist 'ne Site hier aus meinem Städtchen (Die Stadt der Leuchten! jawoll!!!

) und zufälliggerweise kenne ich den Fördervereinsvorsitzenden und 'Motor' des Vereins privat recht gut.
Die Domain ist obendrein ja recht "prominent"
meine Idee jetzt:
Ich biete dem Verein eine gratis-geile-website an. (die ham wirklich kaum Knete, ich saß 10 Jahre hier im Kulturausschuß, ich kenne die sch... Finanzlage in diesem Bereich genau)
Gegenleistung: Promotion für die MacherInnen der Site
So... und jetzt kommt ihr ins Spiel:
ich könnte mir gerade für dieses Thema (Licht Museum) ein knalliges Flash-Intro vorstellen (kann ich aber nicht

), ein ergebnissoffenes "Design-Brainstorming" u.ä.
D.h.: hätte jemand von euch Lust, auf dieser Basis an som Ding mitzuarbeiten?
Wenn wir gemeinsam mit ein paar Leuten eine wirklich klasse Site hinkriegen und dafür dann auf dieser Site Gratis-Promo haben (und was schönes für die eigene "Referenz-Liste") - bin mal gespannt!
Ich selber bin eher ein Allrounder in Sachen webdesign und halbwegs erfolgreicher Kaufmann, würde mich 'ums Ganze', um Koordination, um Upload und auch natürlich erst mal um 'Pflege' in der Folgezeit kümmern.